Starke Sanfte Frau Podcast

Komm mit mir auf den Weg zu Dir: mein Name ist Mareile Poettering, Diplom #Psychologin. Ich nehme Dich in jeder Podcastfolge mit auf Deine Reise näher zu Dir #beisichsein. Als erfahrene Psychologin spreche ich über unterschiedlichste Themenbereiche der Psychologie, die mit unserer Verbindung nach innen zu tun haben #herzöffnung. Ob es darum geht mit Gefühlen besser umgehen zu lernen #gefühlezulassen, in der #Partnerschaft eine tiefere #Verbindung zu spüren, wirklich zu lieben, sich wieder #authentisch zu fühlen oder im Job bei sich zu bleiben...im Starke Sanfte Frau Podcast findest Du unterschiedlichste Antworten, die Dich dabei unterstützen können wieder mehr DU SELBST zu sein. Ich spreche #wissenschaftsbasiert, aus viel menschlicher und beruflicher Erfahrung- vor allem aber auch sehr gut verbunden mit meiner #Intuition, der Stimme des Herzens. Also, los gehts...komm mit mir auf den Weg zu Dir... 

https://mareilepoettering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 91: Folge 90 | Working Mum- zwischen Baby und Bühne. Ein Blick hinter die Kulissen (m)eines Workshoptages


Was ist denn wichtiger, als ein Baby, welches gerade seine Mama braucht?


share








   26m
 
 
share








   15m
 
 

episode 89: Folge 88 | Glaube an Deine Träume und lasse Dich nicht von anderen davon abbringen!


Über die Rolle der inneren Stimme auf dem Weg zur Realisierung eigener Träume und Wünsche.


share








   16m
 
 
share








   14m
 
 

episode 87: Folge 86 | Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft: Warum Du Deinem Körper auf jeden Fall vertrauen darfst


Ein Plädoyer an Deine Körperwahrnehmung und das Vertrauen in unser Wunderwerk Körper am Beispiel Schwangerschaft


share








 March 24, 2024  19m
 
 
share








 March 17, 2024  17m
 
 
share








 March 10, 2024  17m
 
 

episode 84: Folge 83 | Muss ich mich selber aufgeben, wenn ich ein Kind habe, oder kann ich auch weiter "mein eigenes Ding" machen?


Über den Wunsch nach mehr Eigenem als “nur” Vater/Mutter sein


share








 March 3, 2024  15m
 
 

episode 83: Folge 82 | Was ist ein Moment? Wie ich als Mama Achtsamkeit ganz neu erfahre


Wie es gelingt Momente in Dir aufzubewahren ohne daran festzuhalten


share








 February 25, 2024  14m
 
 
share








 February 18, 2024  17m