96 DART Talk

Lockere Gespräche rund um den Dartsport

https://anchor.fm/hannover-96-dart

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 14 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 24: Pierre Behrens - Bester Spieler des Dart Bezirksverband Hannover 2019/2020


Pierre Behrens ist bereits der dritte Jugendspieler von 96 DART, der einen Auftritt in der 96 DART Talk Serie hat. Das ist jedoch nicht verwunderlich. Er wurde gerade erst vom Dart Bezirksverband für seine Leistungen, die er in der letzten Saison geliefert hat, ausgezeichnet. Die Pokale, die der Sportwart für die Ehrungen ausgesucht hatte, konnten sich darüber hinaus sehen lassen...


share







 2020-09-23  18m
 
 

episode 23: Sarah Milkowski - Darterin, Unternehmerin und sehr aktiv auf diversen Social Media Portalen


Sarah Milkowski kommt und lebt in Düsseldorf. Neben ihrer Karriere als Darterin ist sie Geschäftsführerin von Sapphire Darts. Darüber hinaus ist Sarah sehr aktiv in den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken, wie z.B. Instagram, Twitter, YouTube, Facebook, usw. Wie es dazu kam, dass Sarah die Darts in die Hand nimmt, welche Erfolge sie bereits feiern konnte, und welche Ziele sie jetzt in Angriff nimmt, erzählt sie in dieser Folge der Talk-Reihe.


share







 2020-09-14  20m
 
 

episode 22: Nils Elmhorst - Kapitän des Jugend A-Teams von 96 DART


Nils Elmhorst ist Kapitän des ersten Jugendteams von Hannover 96 DART. Sein Team hat es mit einer souveränen Leistung geschafft in die Bezirksoberliga des DBH aufzusteigen. Über seine Laufbahn bei 96 DART, den Zielen und einiges mehr, berichtet er in dieser Folge.


share







 2020-09-03  16m
 
 

episode 21: Jörg "Kante" Feig - Kapitän des A-Teams vom SC EliteJörg "Kante" Feig


Jörg "Kante" Feig spielt schon seit einigen Jahren Dart. Er hat u.a. Arsen Ballaj das Darten beigebracht. Aktuell ist er beim SC Elite Kapitän des A-Teams. Über seine Dart-Laufbahn und einigen Insidern plaudern Kante & Andy in dieser Folge.



share







 2020-08-28  16m
 
 

episode 20: Arsen Ballaj - Deutscher Team-Meister 2019 im E-Dart und Inhaber der UnschlagBar in Hannover


Arsen Ballaj ist mit seinem E-Dart Team 2019 Deutscher Meister geworden. Neben E-Dart spielt Arsen noch Steeldart. Er spielt allerdings nicht so gerne im Ligabetrieb. Vielmehr interessieren ihn Turniere. Sobald es bei der PDC Europe mit Turnieren wieder losgeht, wird man ihn bei den Qualifiern antreffen. In seiner neuen Kneipe "UnschlagBar" in Hannover wird natürlich auch gedartet. Über seine Dart-Zukunft und seiner Gaststätte an der Vahrenwalder Straße berichtet er in dieser Folge.


share







 2020-08-21  21m
 
 

episode 19: Besim Ljesnjanin - Deutscher Team-Meister 2019 im E-Dart


Besim Ljesnjanin ist mit seinem E-Dart Team 2019 Deutscher Meister geworden. Besim unterstützt darüberhinaus Spieler, die u.a. bei der PDC den Sprung an die Spitze schaffen wollen. In dieser Folge gibt Besim uns Einblicke und Ausblicke rund um sein Dart-Geschehen.


share







 2020-08-14  18m
 
 

episode 18: Detlef Ringert - Präsident des Dart Bezirksverband Hannover


Detlef Ringert hat bereits in den 80ern angefangen Dart zu spielen, nachdem sein langjähriger Weggenosse Hubert "Hubi" Hagemann zwei Boards von der Insel mitgebracht hatte. Nach einer Pause begann er in Nienburg beim DC Langendamm. Wie es danach weiterging, über seine ehrenamtlichen Tätigkeiten und den Ausblicken spricht er in dieser Folge.


share







 2020-08-04  29m
 
 

episode 17: Norbert "Nobby" Kokins - Urgestein in der niedersächsischen Dartszene


Norbert Kokins dartet bereits seit Anfang der 80er Jahre. In einer Kneipe in der List in Hannover kam er erstmals mit den Pfeilen in Berührung. Wie es danach weiterging, welche Posten er in den Verbänden ausübte, und wie die aktuelle Situation im Dart-Umfeld aussieht, sind in dieser Folge mit Nobby die Themen.


share







 2020-07-24  24m
 
 

episode 16: Oliver Weber - Inhaber der Manhattan Sports Bar in Emden


Oliver Weber betreibt in Emden die Manhattan Sports Bar. Neben Billard stehen insgesamt 16 Radikal Darts Automaten. Es ist somit die größte Radikal Darts Spielstätte in Deutschland. In der Sports Bar finden 11 E-Dart Teams ihr Zuhause. Über die Sports Bar, seiner Dart-Laufbahn, dem Lockdown und den Aussichten berichtet Oliver in dieser Folge.


share







 2020-07-19  15m
 
 

episode 15: Mike Holz - Spieler beim HSV, der PDC und ehemaliger Spieler der BDO


Mike Holz begann bereits 1989 bei einer Feier seine Karriere als Darter. Er ist durch und durch Hamburger. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass er beim HSV in der 1. Mannschaft spielt. Seine ersten internationalen Erfahrungen sammelte Holz auf BDO Events. Das erste PDC Qualifier spielte er dann 2016.


share







 2020-07-10  14m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >