Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 234 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 minutes

subscribe
share






Abgestumpft? Gewinne deine geistliche Schärfe zurück! (1)


Bist du geistlich abgestumpft? Dann lass dich heute von Bayless Conley in deinem Glauben neu erfrischen. Er zeigt dir zwei Dinge, an denen du erkennen kannst, ob du an geistlicher Schärfe verloren hast und wie du zu einem begeisterten Glauben an Jesus zurückfinden kannst!


share








 September 14, 2023  26m
 
 

Die Ewigkeit ist dein Zuhause – Harrison Conley


Wie wird es im Himmel sein? Werden wir unsere Liebsten wiedererkennen? Harrison Conley gibt Antworten aus der Bibel zu diesen wichtigen Fragen. Fest steht: Wir leben heute in Erwartung einer herrlichen Ewigkeit, in der alles Zerbrochene geheilt, alles Verlorene gefunden und Sünde, Tod und Feind für immer besiegt sein werden. Die Ewigkeit ist dein Zuhause – und du bist schon fast angekommen. Ist das nicht wunderbar?


share








 September 7, 2023  26m
 
 

Jesus, dein guter Hirte (2)


Jesus möchte dich leiten, beschützen und für dich sorgen. Auch wenn du ihm davongelaufen bist und dich verloren fühlst: Er liebt dich und sucht nach dir. Entdecke Jesus in dieser Predigt neu als deinen Hirten, lauf zu ihm zurück und lass dich neu von seiner Liebe erfüllen!


share








 August 31, 2023  26m
 
 

Jesus, dein guter Hirte (1)


Jesus ist dein guter Hirte – er meint es gut mit dir! Diese Predigt zeigt dir, dass du dich bei ihm fallenlassen kannst, weil er sich um dich kümmert und für dich sorgt. Du bist ihm wichtig. Entdecke diese Wahrheit heute ganz neu und erlebe, wie sie dir neuen Mut schenkt und dich beflügelt!


share








 August 24, 2023  25m
 
 

Neue Kraft tanken in schweren Zeiten (4)


Befindest du dich gerade in einer schwierigen Lebensphase? Vielleicht hast du körperliche Schmerzen, jeden Monat zu wenig Geld auf dem Konto oder eins deiner Kinder macht dir Sorgen. Was auch immer dich beschäftigt: Gott lässt dich nicht im Stich. Und er möchte, dass du diese Zeit nicht einfach nur überstehst, sondern regelrecht neu aufblühst!


share








 August 17, 2023  25m
 
 

Neue Kraft tanken in schweren Zeiten (3)


Machst du gerade eine schwere Zeit durch und siehst keinen Ausweg? Dann sei dir bewusst, dass womöglich ein geistlicher Kampf um dich tobt. Aber du kannst durch die Kraft Jesu bestehen und die Krise überwinden – wie das geht, erfährst du in dieser Predigt. Bist du bereit, die Mächte der Dunkelheit zu entwaffnen?


share








 August 10, 2023  26m
 
 

Neue Kraft tanken in schweren Zeiten (2)


Kennst du auch diese Momente in deinem Leben, die dir den Wind aus den Segeln nehmen und dich einfach nur ratlos zurücklassen? Bayless zeigt dir heute einen ersten Schritt, mit dem du dein Leben wieder in den Griff bekommst. Bist du bereit, ihn zu gehen?


share








 August 3, 2023  25m
 
 

Neue Kraft tanken in schweren Zeiten (1)


Geht es dir gerade sehr schlecht? Vielleicht hast du das Gefühl, am Ende deiner Kräfte zu sein und fast unterzugehen. Du denkst: „Wenn noch eine Welle kommt, schaffe ich es vielleicht nicht mehr, wieder hochzukommen." Dann ist diese Predigt genau für dich. Sie wird dir helfen, deine schwere Zeit nicht nur einfach zu überstehen, sondern neue Kraft zu tanken und mutig nach vorn zu schauen.


share








 July 27, 2023  25m
 
 

Jesus macht alles neu – entdecke die Bedeutung seiner Erlösung für dich (2)


Wusstest du, dass deine Erlösung in Christus viel mehr bedeutet, als eines Tages in den Himmel zu kommen? Du hast schon jetzt eine ganz neue Identität! Deine Sünden sind vergeben, weil Jesus am Kreuz für dich starb. Bayless Conley zeigt dir in dieser Predigt, was das für dich bedeutet und wie du schon heute dieses neue Leben mit Gott ergreifen und in der Fülle erfassen kannst.


share








 July 20, 2023  25m
 
 

Jesus macht alles neu – entdecke die Bedeutung seiner Erlösung für dich (1)


Jesus Christus starb für dich, um dir ewiges Leben zu schenken. Sehnst du dich danach, dass die Hoffnung auf die Ewigkeit schon heute deinen Alltag zum Positiven verändert? Dann lass dir in dieser Predigt von Bayless zeigen, wie Jesus in deinem Leben alles neu macht und welche drei entscheidenden Elemente deiner Erlösung für dein Leben jetzt wichtig sind.


share








 July 13, 2023  24m