AURORA´s MISTRESS TALK

Du wolltest schon immer in einem Domina-Studio Mäuschen spielen? Dann ist AURORA´s MISTRESS TALK genau das Richtige für dich!  Dieser Podcast geht an alle Neugierigen, an alle BDSM-Interessierten, an die devote Männerwelt und natürlich – an alle dominanten Frauen. In Aurora´s Podcast gibt sie ganz persönliche Einblicke in ihrLeben als Domina, gibt dir Tipps fürs Bett und klärt über Fetische und SM-Spielzeuge auf.  Sie spricht in ihrem MISTRESS TALK mit den angesagtesten Persönlichkeiten aus der SM-Szene. Aber auch mit Gästen von ihr (also Sklaven) und quetscht sie zu ihren Neigungen aus, so dass deine Neugier zu 100 Prozent gestillt wird.  Aurora Nia Noxx ist Domina seit 2013. Seitdem hat sie die wildesten Geschichten erlebt, die sie hier ebenso mir dir teilen wird. Werfe mit ihr einen Blick hinter die Kulissen.

https://auroras-mistress-talk.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 60: Musterung des Rekruten Meier


Ich liebe Rollenspiele! In dieser Podcastfolge berichte ich von meiner Session, in der ich den Rekruten Meier auf seine Tauglichkeit musterte. Er erhofft sich eine Karriere bei der Bundeswehr. Da muss ich als Amtsärztin selbstverständlich ganz genau hinschauen muss. Das sieht Leutnant Schrader genau so. Denn er möchte die Rekruten abends auf der Stube zusätzlich zu Dienst bitten. Und genau deswegen prüfte Schrader das orale Können von Meier während der Musterung...


share








 December 23, 2022  38m
 
 

episode 59: Electra Pure Divine beschreibt ihren Weg zur erfolgreichen Domina


Meine Interview-Partnerin dieser Podcastfolge gab sich den Künstlernamen ,,Electra Pure Divine", was so viel heißt wie ,,strahlend, rein und göttlich". Bereits vor ihrer Zeit als Domina haben außenstehende den Beruf in ihr gesehen. Die Attitüde ihres heutigen Jobs steckte also schon immer in ihr. Den großen Bereich der Sexualität fand Electra schon immer sehr spannend und auch extravagante Vorlieben noch nie abstoßend sondern interessant...


share








 December 18, 2022  44m
 
 

episode 58: Quesadila Coco - aus privater Leidenschaft wurde Beruf und Berufung


Quesadila Coco bezeichnet sich selbst "auch privat als Drecksau", was so viel heißt: Mit Vanilla-Sex braucht man ihr nicht kommen. Mit ihren jungen 31 Jahren weist sie bereits 10 Jahre BDSM-Erfahrung in dem privaten Bereich auf. Nun hat Coco vor ein paar Monaten ihren Job als examinierte Krankenschwester in Null Komma Nix an den Nagel gehängt, um nach Absolvierung der MISTRESS ACADEMY als Domina ihr Geld zu verdienen...


share








 December 9, 2022  56m
 
 

episode 57: Heinz - Am Ende der Session herrschte Unmut


Die letzten Wochen war viel bei mir los. Leider im negativen Sinne. Traurigkeit, Verzweiflung und Angst ware die Gründe, warum ich Heinz bei unser erstem Verabredung nach Hause schicken musste. Ich war nicht in der Lage, eine geile Session zu performen. Erfahre in dieser Podcast-Folge, was der Grund war, wie unser nachgeholtes Treffen verlief und warum sowohl Heinz als auch ich nach der Session - genau genommen, bei der Verabschiedung - Verärgerung und Unmut empfanden...


share








 December 2, 2022  27m
 
 

episode 56: Das war die Venus 2022


In dieser Podcast-Folge nehme ich dich mit durch Deutschlands größte Erotikmesse diesen Jahres - die Venus 2022. Ich berichte sehr emotional von der Anreise am Mittwoch vor der Venus, die sich aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlag verzögerte, von der feierlichen und pressereichen Eröffnung, meinen Eindrücken sowie von meinen Interviews für RTL und BILD TV. Ich beschreibe dir die Outfits, die ich trug, sowie das schönste Kompliment, das ich auf der Venus bekommen habe...


share








 November 18, 2022  53m
 
 

episode 55: Live dabei - in einer Fußverehrungssession


Der Fuß- und Nylonfetisch ist wohl einer der meist verbreitetsten Fetische, die es gibt - wage ich zu behaupten. Bei dieser Folge nehme ich dich live mit, wie mein Sklave Tim mir meine Füße verehrt und ich somit seinen Nylonfetisch bediene. Erlebe, wie eine Fußverehrungssession abläuft, wie ich dabei mit ihm rede und ich erkläre dir ganz genau, was er in dieser knappen Stunde alles mit meinen Füßen anstellt. 
Shownotes: 
Best Fans: www.bestfans...


share








 November 12, 2022  47m
 
 

episode 54: Bellatrix Douleur: Das macht eine Klinikerin im weißen Bereich eines Domina-Studios


In der letzten Podcastfolge stellte ich dir Oberschwester Bellatrix Douleur vor: Sie arbeitet bei mir in meinem Hamburger Domina- und Fetisch-Studio MISTRESS EMPIRE im weißen Bereich. Doch was macht eine Klinikerin in der Klinik eines Domina-Studios? Bellatrix berichtet vom sterilen Arbeiten, Katheterlegen, OP-Simulationen und ihrem schönsten Session, die sie bis jetzt als Domina erlebt hat...


share








 October 14, 2022  36m
 
 

episode 53: Vom Alltagsfrust zur Selbstverwirklichung: Bellatrix Douleur - früher Krankenschwester, jetzt Klinikerin im Domina-Studio


Warum für das Legen eines Katheters 15 Euro die Stunde als Krankenschwester bekommen, wenn man dafür 300 Euro als Domina verlangen kann?In dieser Podcastfolge stelle ich dir meine gute Freundin Oberschwester Bellatrix Douleur vor. Sie bereichert mein Hamburger Dominastudio "MISTRESS EMPIRE" mit ihrer Expertise aus 11 Jahren Erfahrung als examinierte Krankenschwester...


share








 October 7, 2022  41m
 
 

episode 52: Die Eröffnung meines Domina-Studios MISTRESS EMPIRE


In dieser Podcast-Folge lasse ich die Bombe platzen! Deswegen musstest du so lange auf eine neue Folge warten: Ich habe mein eigenes Domina-Studio eröffnet - das MISTRESS EMPIRE in Hamburg. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf die Reise von der Idee "Ich erweitere mein Unternehmen um ein eigenes Fetisch-Studio" bis zur Eröffnung...


share








 September 16, 2022  42m
 
 

Die Netflix-Serie "Bonding" im Realitätscheck


Im letzten Jahr ist Alex vom JOYclub, deutschlands größter Sex- und Erotik-Community, auf mich zugekommen und fragte: "Aurora, hast du Lust für uns den Netflix-Hit "Bonding" unter die Lupe zu nehmen und aus professioneller Domina-Sicht zu bewerten?" Die Serie "Bonding" war mir natürlich bereits ein Begriff, doch Zeit zum Schauen hatte ich zu dem Zeitpunk noch nicht aufbringen können...


share








 September 9, 2022  15m