Black Sweet Stories

Black Sweet Stories ist ein Vorlesepodcast der düsteren Art – kosten- aber nicht jugendfrei.

https://blacksweetstories.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 73 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


#35 Justine Band 2 Teil 7


Noch immer in den Händen der schrecklichen Mönche, muss Justine weitere Qualen erdulden und den Tod fürchten, als über sie und ihre Freundin Omphale, die Todesstrafe verhängt wird. Die Black Sweet Stories gehen mit dieser Folge in die Sommerpause.


share





 2013-07-05  25m
 
 

#34 – Sleepy Hollow 3/3


Ichabod Crane droht nach dem Fest der van Tassels ein Ende mit Schrecken. Die hier verlesene deutsche Übersetzung von „Sleepy Hollow“ gibt es in der Reihe „Kabinett der Phantasten“ beim JMB Verlag


share





 2013-06-21  31m
 
 

#33 Sleepy Hollow Teil 2/3


Die Geschichte von Ichabod Crane und dem kopflosen Reiter geht weiter und der Schulmeister wird zu einem Fest der van Tassels eingeladen. Die hier gelesene Ausgabe einer Übersetzung von Heiko Postma gibt es in der Reihe Kabinett der Phantasten beim … W...


share





 2013-06-14  34m
 
 

#32 Die Legende von Sleepy Hollow Teil 1/3


Diese unheimliche Erzählung von Washington Irving über Ichabod Crane und den kopflosen Reiter ist in der Reihe Kabinett der Phantasten des JMB Verlags erschienen und übersetzt und mit einem Nachwort versehen von dem Herausgeber der Reihe, Heiko Postma.


share





 2013-06-07  32m
 
 

Special #7 Axel Thormählen Autoreninterview


Mit Axel Thormählen habe ich über die Motivation zum Schreiben, die Situation von Schriftstellern in Deutschland und Skandinavien sowie über seine Erzählung „Das Haus am Piccadilly“ gesprochen. Das Buch ist beim JMB Verlag erschienen.


share





 2013-05-31  46m
 
 

#31 Venus im Pelz Teil 5


Severin ist noch immer den Launen seiner Göttin, Wanda, unterworfen, als diese beschließt, mit ihm nach Italien zu reisen.


share





 2013-05-24  33m
 
 

Special #6 Rona Walter Autoreninterview


In dieser Folge habe ich ein Gespräch mit Rona geführt, in dem es um die Unterschiede zwischen dem deutschen und dem britischen Buchmarkt, um ihre Firma Gloomy media scriptswriting und den Protagonisten ihres Romans „Kaltgeschminkt“ ging.


share





 2013-05-10  48m
 
 

Special #5 – Markus Heitz Autoreninterview


Ich hatte die Ehre mit Markus Heitz, einem der erfolgreichsten deutschen Autoren im Bereich der Fantastik über das Schreiben, Rollenspiel und seinen neuen Roman „Oneiros“ zu sprechen. Viel Vergnügen mit diesem Interview.


share





 2013-05-03  33m
 
 

#30 Justine zweiter Band Teil 6


Weiter geht die Tortur, die Justine im Kloster der grausamen Mönche erdulden muss.


share





 2013-04-26  29m
 
 

#29 Draculas Gast


Diese kurze Erzählung sollte ursprünglich Bestandteil von Stokers Roman werden. Wer mehr über den Hintergrund dieser unheimlichen Geschichte wissen möchte, dem sei das Interview mit Heiko Postma, dem Herausgeber der Reihe „Kabinett der Phantasten“ beim...


share





 2013-04-12  37m