Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 52 minutes
Was ist eine Markenstrategie und wofür braucht man sie? Petru erzählt, wie die Überarbeitung der Markenstrategie seiner Karriere half. Vielen Dank dass Du Dir diese Folge angehört hast. Wenn sie Dir gefallen hat und Du einen nützlichen Tipp mitgenommen hast, würde ich mich sehr freuen, Dich wieder als Abonnent begrüßen zu dürfen. Ebenso über eine positive Bewertung von Dir.
Warum gute Vorsätze nicht so gut sind wie sich anhören und Wünsche die bessere Alternative sind erfährst Du in dieser Folge. Vielen Dank dass Du Dir diese Folge angehört hast. Wenn sie Dir gefallen hat und Du einen nützlichen Tipp mitgenommen hast, würde ich mich sehr freuen Dich wieder als Abonnent begrüßen zu dürfen. Ebenso auch über eine positive Bewertung von Dir.
Wie arbeitet es sich so bei BRAINBEAST? Und was für Aufgaben gibt es zu erledigen? Petru interviewt Werkstudentin Sabrina, die einen Einblick in unseren Agenturalltag gibt. Vielen Dank dass Du Dir diese Folge angehört hast. Wenn sie Dir gefallen hat und Du einen nützlichen Tipp mitgenommen hast, würde ich mich sehr freuen Dich wieder als Abonnent begrüßen zu dürfen. Ebenso auch über eine positive Bewertung von Dir.
Aus was besteht eigentlich der Kern einer erfolgreichen Marke? In dieser Folge nennt Dir Petru, die zwei Seiten eines guten Markenkerns. In der Übersicht erfährst Du die weiteren vier wichtigen Schritte zum Aufbau Deiner boomenden Marke. Dir hat der Podcast gefallen? Ich würde mich sehr über Deine positive Bewertung freuen und Dich bei der nächsten Folge begrüßen zu dürfen.
Diese Folge ist vor allem Dienstleistern und Beratern gewidmet. Hast Du ab und zu mal den Fall, dass Deine Leistungen nicht gekauft werden obwohl sie eigentlich gut sind? Das Problem kann viele Facetten haben. Doch ein Fehler in der Kommunikation sticht immer wieder heraus. Das Angebot wird nicht konkret kommuniziert. Was damit gemeint ist, erfährst Du von Petru in der heutigen Folge. Vielen Dank dass Du Dir diese Folge angehört hast...
Ob bei der Erstellung der Leistung oder bei der Vermarktung der Marke, jeden Tag strebst Du in der Umsetzung nach Perfektion. Heute verrät Dir Petru warum das auch kontraproduktiv sein kann. Vielen Dank dass Du Dir diese Folge angehört hast. Wenn sie Dir gefallen hat und Du einen nützlichen Tipp mitgenommen hast, würde ich mich sehr freuen Dich wieder als Abonnent begrüßen zu dürfen. Ebenso auch über eine positive Bewertung von Dir.
Nur allzu oft wird Marke als fast unerreichbarer Mythos dargestellt. Ist das aber wirklich der Fall!? In dieser Folge erfährst Du, was eine Marke tatsächlich ist, wie sie definiert wird und warum sie so stark auf uns Menschen wirkt. Vielen Dank dass Du Dir diese Folge angehört hast. Wenn sie Dir gefallen hat und Du einen nützlichen Tipp mitgenommen hast, würde ich mich sehr freuen dich wieder als Abonnent begrüßen zu dürfen. Ebenso auch über eine positive Bewertung von Dir.
Ein kurzer Impuls den Du sofort für Deine Marke umsetzen kannst damit Du sofort bei Deiner Zielgruppe präsent wirst.
Du bist die Grundlage für den Erfolg Deiner Marke. Entdecke die sechs Säulen eines erfolgreichen Brand Makers und nutze Sie für Dich und Deinen Markenerfolg.
Ich verrate Dir wer ich bin, warum ich diesen Podcast gestartet habe und was Dich in den zukünftigen Folgen erwarten wird.