Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 16 hours 54 minutes
Immer wieder begegnet mir die offensichtlichste Art, was man als Marketer machen kann, um neue Kunden zu bekommen/zum Kauf zu animieren: Rabatte.
Es ist das einfachste, was du machen kannst und ja, die Leute kaufen...
Es gab zwei Dinge, in die ich zum Start in mein Online Business damals investiert habe.
Warum diese zwei?
Weil ich wusste, dass ich durch sie (mehr) Umsatz machen werde. Mein Coach hatte sich durch meinen ersten Online Kurs Launch mehrfach wieder ausgezahlt und die E-Mail Marketing Software dient mir noch heute...
Was treibt dich als Coach an? Wenn deine Kunden Ergebnisse haben. Wie du das am besten erreichst, ist immer und immer wieder eine genaue Beobachtung.
Bei der 21-Tage Newsletter Challenge, die über 3 Wochen geht, sind die Ladys richtig on fire und gehen in die Umsetzung. Diesen Spirit und diese Erfolge wünschen wir uns auch noch mehr für unsere Online Durchstarterin Teilnehmerinnen. Denn wie heißt es so schön? Du brauchst immer so lange, wie du dir Zeit gibst...
Heute kam mir eine Headline unter die Finger, die sehr interessant war. Aus einer sehr negativen Perspektive geschrieben. Eventuell sogar, weil es mehr Leser anzieht, weil wir uns alle so gerne (künstlich) aufregen?
Ist dir bewusst, wie wichtig gute Texte für dein Online Business sind? Überall sind Headlines zu finden. Beim Newsletter anmelden, auf der Salespage, im Podcast Titel, bei der E-Mail Betreffzeile...
Mir wurde heute aus der Community folgende Frage gestellt:
"Was mich bei der ganzen Geschichte sehr interessieren würde: Wie hast Du, Johanna, damals Deine Energie hochgehalten und Dein Vertrauen behalten? 3000 Euro auf dem Konto und laufende Ausgaben."
Bei der Geschichte handelt es sich um Mai/Juni 2019, als wir unseren damals einzigen großen Einkommensstrom (den Mitgliederbereich) geschlossen haben und das Geldkonto bei laufenden Kosten langsam gegen Null ging...
NEWS - NEWS - NEWS: Wir starten eine Blog- oder auch Podcast-Reihe. (Je nachdem, wo du aktuell unterwegs bist! Haha.)
Das ganze Thema Customer Journey, also die Reise deiner Kunden, ist uns mega wichtig. Warum? Weil wir wollen, dass du 1. für deine Kunden das bestmögliche Erlebnis kreierst. So grandios, dass sie das Gefühl haben, dass du immer genau weißt, was sie gerade brauchen und sie darauf vertrauen, dass du ihnen helfen kannst. Und 2...
Du kennst den Spruch „Ist es kein Hell Yes, dann ist es ein No.”
Wenn du von etwas nicht komplett begeistert bist, dann lass es sein und sage Nein...
Ein Mini-Impuls an diesem Sonntag. Wann immer dich etwas triggert und du dich aufregst, wann immer du in Zweifeln untergehst oder aus Angst Ausreden (er)findest, um [] zu tun… Stelle dir eine Frage: Ist das gerade hilfreich?
Wenn die Antwort Nein ist, dann weißt du was zu tun ist.
Der Newsletter PLUS Workshop (21. + 22. November 2023) für Fortgeschrittene hat die Türen noch bis zum 20.11...
Du kennst diese Situationen: Irgendjemand sagt etwas daher und du bist auf 180. Irgendetwas an diesem Satz hat dich getriggert.
Der Mensch ist so spannend. Wir alle verstehen ein und den gleichen Satz auf die unterschiedlichste Art und Weise. Weil wir alle mit unserer eigenen Geschichte herumlaufen. Mit unserem ganz eigenen Filter.
Meine Aufgabe an dich für die nächsten Tage: Gehe mal ganz bewusst damit um...
Du hörst es immer und überall:
Mach doch einfach!
Mach es dir nicht so kompliziert!
Leg los!
Start before you’re ready!
Wir gehen heute in dieser Folge mal auf einige der Gründe ein, warum du, obwohl du weißt, dass das in der Theorie alles stimmt, doch nicht tust und lieber den komplizierten Weg wählst.
Erwähnte Links: