Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 1 hour 53 minutes

subscribe
share






episode 110: #109 Der Marokkaner deines Vertrauens (Gast Abdelkarim)


Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten u.a. bei der „heute-show“, „Die Anstalt“, seiner eigenen Reihe „Team Abdel“, und vormals den „StandUpMigranten“. Bereits mit seinen ersten zwei SoloLiveprogrammen „Zwischen Ghetto und Germanen“ und „Staatsfreund Nr.1“ begeisterte er die ZuschauerInnen mit feinsinnigen und saukomischen Geschichten. Die vielerorts ausverkauften Shows wurden von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet u.a...


share








   49m
 
 

episode 109: #108 Wer bremst, verliert! (Gast Panagiota Petridou)


Panagiota Petridou war über Jahre hinweg Deutschlands erfolgreichste Autoverkäuferin bei BMW, bis sie von VOX als Moderatorin engagiert wurde. Jetzt beschäftigt sich Panagiota Petridou zwar immer noch mit Autos – allerdings auch im Fernsehen. Gerne wird sie mit Schauspielerin Jennifer Aniston verglichen, der sie wirklich ein bisschen ähnlich sieht und die wie sie griechische Wurzeln hat. Heute im Talk mit Markus Krebs - Panagiota Petridou


share








   48m
 
 

episode 108: #107 Sind wir FREI? (Gast Özgür Cebe)


Neben zahlreichen Auftritten als Schauspieler im Fernsehen (Alarm für Cobra 11, Was guckst Du?!, Lindenstraße etc.) hat Özgür Cebe seinen Focus auf das Kabarett gelegt. Nun ist er mit seinem neuen Programm "FREI!" auf Tour. Worum es sich in seinem Programm dreht und was Özgür sonst noch bewegt erfahrt ihr im heutigen Theken-Talk mit Markus Krebs.


share








   53m
 
 

episode 107: #106 Der Tatortreiniger (Gast Thomas Kundt)


Thomas Kundt ist ein echter Tatortreiniger und wohl der bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Sein Buch „Nach dem Tod komm ich“ erschien 2021 und wurde ein Spiegel Bestseller. In seinem Audible-Original-Podcast „Was sonst niemand sieht“ berichtet er wöchentlich von tragischen Schicksalen hinter verschlossenen Türen der Nachbarschaft...


share








   50m
 
 

episode 106: #105 Ihr könnt mich Alle! (Gast Jürgen Milski)


Jürgen Milski ist ein deutscher Moderator und Schlagersänger. Seine Erfolgsgeschichte begann im Jahr 2000 bei BigBrother und wird natürlich noch weitergehen! Vieles, was seit diesem Jahr bis heute geschah erfahrt ihr heute im Theken-Talk mit Markus Krebs - Jürgen Milski.


share








 2022-10-24  55m
 
 

episode 105: #104 Ehrenpflaume (Gast Kai Pflaume)


Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag. Das ist das Motto des Moderatoren Urgestein. Ob "Klein gegen Groß", "Wer weiß denn sowas?" oder "TV Total" - Kai Pflaume war schon überall. Heute bekommen wir einen tieferen Einblick in das Leben hinter den Kulissen des Fernsehmoderatoren. Kai Pflaume im Theken Talk mit Markus Krebs.


share








 2022-10-17  50m
 
 

episode 104: #103 Das Volle Programm! (Gast Kai Ebel)


Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel steht seit 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und über 500 Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Über Pilotenfolgen, Guildo Horn und Rennfahren - das volle Programm eben. Heute zu Gast bei Markus Krebs im Theken Podcast, Kai Ebel.


share








 2022-10-10  36m
 
 

episode 103: #102 Beautiful Neuss (Gast Wolfram Kons)


Wolfram Kons ist kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und keine Aktion zu hart, um Kindern zu helfen. So hat er den Kilimandscharo bezwungen, als australischer Cowboy im Outback gelebt, hat live im Originalkostüm bei den Musicals "We will Rock you" und "Starlight Express" auf der Bühne gestanden, ist den Köln Marathon gelaufen, hat sich von Häusern gestürzt und mit Haien getaucht...


share








 2022-10-03  45m
 
 

episode 102: #101 Der Zauberweltmeister (Gast Marc Weide)


Wenn Marc Weide die Bühne betritt, sind ungläubiges Staunen und großartige Unterhaltung auf der Tagesordnung. Mit einer Mischung aus Close-Up-Magie und humoristischer Unterhaltung beweist der Zauber-Entertainer, dass es keiner Großillusionen bedarf, um sein Publikum ins Reich der Magie zu entführen. Heute zu Gast bei Markus - Marc Weide.


share








 2022-09-26  56m
 
 

episode 101: #100 Der Überraschungsgast (Gast Chris Tall)


Chris Tall ist raketenartig aus dem Nichts zum Publikumsliebling der Comedy-Fans geworden. An pointierten Frechheiten nicht zu überbieten und doch irgendwie liebenswert präsentiert sich Tall nun schon seit Jahren in TV-Shows, im Kino und natürlich live auf der Bühne. Heute im Talk bei Markus Krebs - Chris Tall


share








 2022-09-19  55m