CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 116 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 59 minutes

subscribe
share






share








 September 29, 2020  28m
 
 
share








 September 14, 2020  32m
 
 
share








 September 1, 2020  26m
 
 
share








 August 19, 2020  22m
 
 
share








 August 5, 2020  11m
 
 
share








 July 22, 2020  31m
 
 

#10 CX Praxis LV 1871. CX Manager in der Praxis: Amelie Hoellersberger bei Peter Pirner


Amelie Hoellersberger (LV 1871) zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)


share








 July 8, 2020  22m
 
 
share








 June 24, 2020  38m
 
 

#08 Führen in der VUCA-Welt. Ein CX Short mit Anika Tannebaum


Ein kurzer Beitrag mit Anika Tannebaum (Top Customer Service Expertin)


share








 June 19, 2020  9m
 
 

#07 Führung im Customer Service mit Anika Tannebaum & Peter Pirner


Anika Tannebaum (Top Customer Service Expertin) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 June 9, 2020  23m