CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 116 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 59 minutes

subscribe
share






#103 CX Praxis. So baute die Helvetia Versicherungen ihr Voice of the Customer System. Michèle Erhardt bei Peter Pirner


Michèle Erhardt (Head of Market Intelligence) bei Helvetia Versicherungen im Gespräch mit Peter Pirner


share








 December 5, 2023  32m
 
 

#102 ChatGPT und Co. Die Rolle von künstlicher Intelligenz in CX und VoC Programmen. Mit Holger von Seherr-Thoss


Holger von Seherr-Thoss (CEO und Partner moveXM) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 November 21, 2023  40m
 
 

#101 Wie viel Marktforschung steckt in CX-Management. Paneldiskussion auf dem CX Summit der succeet 2023


Jakov Cavar (Forsta), Oliver Kern (Skopos), Stefan Kolle (Futurelab), Holger von Seherr-Thoss (moveXM) moderiert von Peter Pirner


share








 November 7, 2023  45m
 
 

#100 Jubiläumsfolge. CX Insights, Technology and Management. My Golden Nuggets. An Interview by Greg Uglioni


Peter Pirner im (englischen) Interview mit Gregorio Uglioni, CX Goalkeeper des Podcasts Customer Experience X Goals


share








 October 30, 2023  27m
 
 

#99 Bessere CX für Bankkunden. So geht datengetriebenes Bankmanagement . Benedikt Höck (KPMG) bei Peter Pirner


Benedikt Höck (Senior Manager KPMG Strategie und Managementberatung) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 October 17, 2023  39m
 
 

#98 SAP, ERP und CX Management. Does size still matter? Kai Stübane bei Peter Pirner


Kai Stübane (Head of Sales SAP CX, Middle and Eastern Europe) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 October 3, 2023  39m
 
 

#97 MarTech für bessere Customer Experience. Ralf Strauss bei Peter Pirner


Ralf Strauss (Marketing Tech Lab) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 September 19, 2023  35m
 
 

#96 CX Praxis AMORELIE - Von der Brand zur Customer Experience. Inga Bohn bei Peter Pirner


Inga Bohn (Head of Brand & Customer Centricity, AMORELIE) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 September 5, 2023  32m
 
 

#95 Marketing Tech in DACH. Hier stehen wir in 2023. Ralf Strauss (MarketingTechLab) bei Peter Pirner


Ralf Strauss (MarketingTechLab GmbH) im Gespräch mit Peter Pirner. 1.Folge der MarTech Miniserie


share








 August 22, 2023  29m
 
 
share








 August 15, 2023  9m