Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 59 minutes
Wolfgang Greipl und Sandra Stricker (gominga) im Gespräch mit Peter Pirner
Wolfgang Greipl und Sandra Stricker (gominga) bei Peter Pirner
Jens Krüger (Bonsai) im Gespräch mit Peter Pirner
Welche Rolle spielen Emotionen in der Customer Journey? Wie kann man das für das eigene Journey Design nutzen? Was sind "Peak Points"? Und warum sollte mich das alles überhaupt interessieren?
In dieser Folge geht es um Customer Journey Mapping und die erfolgreiche Einbindung der Ergebnisse in das Customer Experience Management eines Unternehmens.. Zu Gast ist Bianca Sünkel, Chief Revenue Office bei cxomni. Mehr Informationen zu Bianca Sünkel gibt es hier: https://www.linkedin.com/in/bianca-suenkel-08783817/ Mehr Informationen zu cx/omni gibt es hier https://cxomni.net/ ** Sponsoreninformationen gibt es unter sponsor.cx-talks.com **
Stefan Kolle (Gründer und CEO von futurelab) im Gespräch mit Peter Pirner