Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes
Moritz hat bei der Lufthansa das Thema Programmatic aufgebaut und erzählt von Erfolgen und Herausforderungen bei dem Thema.
Claas ist Geschäftsführer der Hamburg emetriq, außerdem Triathlet und Hobby-Politiker.
Arndt ist wirklich ein Urgestein der Digitalmarketingbranche in Deutschland. Als Mitgründer und Präsident des BVDW und CEO diverser wichtigen Unternehmen hat er die Branche seit Jahrzenten mitentwickelt und geprägt.
Alisa war lange Geschäftsführerin von pilot und ist heute Digital Marketing Expertin und Strategieberaterin für digitale Transformation.
Oliver ist unabhängiger Experte und Berater für Publisher-Themen und berät viele der großen deutschen Medienhäuser.
Alex ist Zentraleuropageschäftsführer von Criteo, einer der wenigen Adtech-Erfolgsgeschichten von unserem Kontinent.
Daniel ist Mitgründer von adlicious, einer auf Programmatic spezialisierten Agentur aus Hamburg.
Marius ist Zentraleuropachef von Xandr und hat maßgeblich des Europageschäft der US-Adtech-Plattform in den letzten Jahren mit aufgebaut.
Thomas Promny heute mal ohne Gäste aber dafür mit Neuerungen der d3con 2020.
Rajeev founded Pubmatic in 2006 as one of the first products that would later be called SSPs. Today they are successful in several markets worldwide.