Dadgeflüster - Eine Meine Keine Meinung

Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Wie dieser kleine aber feine Podcast zweier Väter die sich eine kurze Auszeit nehmen, um sich zu unterhalten, um euch zu unterhalten, um die Familie zu unterhalten (ernsthaft das ist doch alles nicht mehr bezahlbar - ab jetzt nur noch Wasser und Brot). Für euch aber machen wir aus dem wässrigen Alltag jede Woche eine edle Folge Dadgeflüster (zum weinen). Liebe ist der Schlüssel. Und Schlüssel sind auch Schlüssel.

https://www.dadgefluester.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 21: Einspruch - Hörensagen - Stattgegeben


Gefährliches Halbwissen ist es nur, wenn man nicht weiß dass es halb Wiesen ist. Addiert man Halbwissen mit Halbwissen ergibt das Wissen. Un das Wissen um unser Können ist ganz klar: Minus mal Minus ergibt Plus


Lieben euch!


I & A

Die Esel vom Dienst


share








 November 6, 2022  51m
 
 

episode 20: Scheiß drauf - Halloween is nur einmal im Jahr


Unterirdisch und trotzdem Unterhaltsam Unterhalb der Gürtellinie und im Unterbau doch untragbar


unt jetzt hört rein


share








 October 30, 2022  57m
 
 

episode 19: Es singt für Sie DAS NIVEAU


Chlor und Schlafmangel führen zu einer der tränenreichsten Folgen jemals. Tassen, Cremes sowie Bitte Und Danke - was will man mehr um mal richtig abschalten zu können?! Wir wissen auch nicht - deswegen: REINHÖREN


share








 October 23, 2022  55m
 
 

episode 18: Podcast Quicky


36 Minuten und 10 Sekunden, mehr braucht´s nicht für Ekstase im Ohr. Gönnt euch!


share








 October 16, 2022  36m
 
 

episode 17: Früher war alles besser...


Wer erinnert sich nich auch lächelnd an die Sprüche der Eltern. So lange deine Füße unter meinem Tisch sind ... aaahhh jaaa. ELTERN... Jetzt sind wir auch welche und fragen uns, welche Sprüche uns wohl über die Lippe gehen und unsere Kinder nerven.


share








 October 9, 2022  1h0m
 
 

episode 16: Eeene meene Mopel


wer frisst Popel süß und saftig eine Mark und achtzig eine Mark und zehn und du kannst gehn gehn kannst du noch lange nicht sag mir erst wie alt du bist. Folge 16. Zuckerbrot und Peitsche


share








 October 2, 2022  1h8m
 
 

episode 15: Wahnsinn hat einen Namen - ich habe ihn nur leider vergessen


Benni schreibt uns sicher bald wie es weiter geht. Bis dahin ist in dieser Folge alles dabei: Kleinigkeiten der Freundlichkeit, wirres Gerede, technische Probleme anderer und jede Menge Spaß.

We love U ALL


share








 September 25, 2022  49m
 
 

episode 14: Humor ist wenn man trotzdem lacht


Beherzte Ideen und intensive Diskussionen für eine bessere Zukunft.


share








 September 18, 2022  1h1m
 
 

episode 13: Der Monk in uns


Wer kennt es nicht. Diese Momente die für andere seltsam wirken und einem selbst jedoch tiefste Ruhe und Zufriedenheit verschaffen. Zumindest wenn man alles penibel genau so macht, wie der Monk in einem es fordert. 

Lauscht welche Ticks Ingo und Alex das Leben erschweren.

Die Königin ist tot, lang lebe der König!


share








 September 11, 2022  1h5m
 
 

episode 12: Podcast Hawaii


Gut oder Böse, Hell oder Dunkel, Ying oder Yang, Pizza mit oder ohne Ananas?!

In dieser Folge geht es rund um das Essen, ob groß oder klein.

Durch den Wunsch der Teaserfee, Streit zwischen uns zu hören, verhindert sie das entteasern angeteaserter Spitzenteaser.


share








 September 4, 2022  57m