Gesamtlänge aller Episoden: 195 days 17 hours 49 minutes
Noch immer finden nur sehr wenige Frauen im deutschsprachigen Raum den Weg in Führungspositionen und Vorstände. Aber warum ist das so und wie kann Frauen zu mehr Sichtbarkeit verholfen werden?Frederike Probert ist eine der Frauen,
Noch immer finden nur sehr wenige Frauen im deutschsprachigen Raum den Weg in Führungspositionen und Vorstände. Aber warum ist das so und wie kann Frauen zu mehr Sichtbarkeit verholfen werden?Frederike Probert ist eine der Frauen, die sich Gründerin und Geschäftsführerin nennen dürfen...
“Wer viel ausprobiert, findet auch Aufgaben, die besser mit der eigenen Persönlichkeit matchen.”Nicht immer ist die erste Station im Berufsleben auch gleichzeitig das Ende der beruflichen Entwicklung.Roman Gaida ist aktuell Bereichsleiter für CNC-Steue...
“Wer viel ausprobiert, findet auch Aufgaben, die besser mit der eigenen Persönlichkeit matchen.” Nicht immer ist die erste Station im Berufsleben auch gleichzeitig das Ende der beruflichen Entwicklung. Roman Gaida ist aktuell Bereichsleiter für CNC-Steuerung bei Mitsubishi Electric in Europa. Ein Blick auf sein LinkedIn-Profil verrät, dass er sich beruflich in besonderem Maß ausprobiert und entwickelt hat...
In der digitalen Landschaft passiert kaum etwas ohne Bezug auf Daten und Umfrageergebnisse. Doch wie zuverlässig sind diese Zahlen und Fakten, die die Grundlage vieler Kampagnen bilden? Dr. Martin Andree ist habilitierter Medienwissenschaftler mit ...
In der digitalen Landschaft passiert kaum etwas ohne Bezug auf Daten und Umfrageergebnisse. Doch wie zuverlässig sind diese Zahlen und Fakten, die die Grundlage vieler Kampagnen bilden? Dr. Martin Andree ist habilitierter Medienwissenschaftler mit mehr...
In der digitalen Landschaft passiert kaum etwas ohne Bezug auf Daten und Umfrageergebnisse. Doch wie zuverlässig sind diese Zahlen und Fakten, die die Grundlage vieler Kampagnen bilden? Dr. Martin Andree ist habilitierter Medienwissenschaftler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing – unter anderem als Corporate Vice President bei Henkel. Hier konnte er die wissenschaftliche Sicht auf die Medien mit der praktischen Anwendung im Unternehmen kombinieren...
Die Digitale Stadt Düsseldorf e.V. ist ein Netzwerk aus verschiedenen Branchen-Vertretern, das sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zum Austausch zu bewegen, Forschung und Entwicklung zu fördern und dadurch digitale Fortschritte zu erreichen.
Die Digitale Stadt Düsseldorf e.V. ist ein Netzwerk aus verschiedenen Branchen-Vertretern, das sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zum Austausch zu bewegen, Forschung und Entwicklung zu fördern und dadurch digitale Fortschritte zu erreichen.
Die Digitale Stadt Düsseldorf e.V. ist ein Netzwerk aus verschiedenen Branchen-Vertretern, das sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zum Austausch zu bewegen, Forschung und Entwicklung zu fördern und dadurch digitale Fortschritte zu erreichen.