Digitalkantine

Im Podcast „Digitalkantine“ treffen sich CEOs, Journalisten und Experten, um über die neusten digitalen Trends und Innovationen zu sprechen. Moderiert von Journalist Philipp Braun und RECORBDAY-CEO Lars Reinartz sind die Themen so breit gefächert wie die Aufgabenfelder der Gäste selbst – aber immer zu 100 Prozent digital! Einfach die Menükarte der Digitalkantine aufschlagen und die passende Mischung heiß genießen…

https://digitalkantine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 195 days 17 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 6: ANGEBISSEN! WIE DER LIEFERDIENST PICNIC DEN DEUTSCHEN MARKT AUFROLLT


Frischegarantie und harte Preiskämpfe – Neuerungen scheitern nicht selten an den schweren Rahmenbedingungen. Ein gutes Beispiel: Lebensmittel online bestellen. Bislang ein eher schwieriges Thema, an dem sich selbst etablierte Player die Zähne auszubeiß...


share








 November 7, 2018  41m
 
 

episode 6: ANGEBISSEN! WIE DER LIEFERDIENST PICNIC DEN DEUTSCHEN MARKT AUFROLLT


Frischegarantie und harte Preiskämpfe – Neuerungen scheitern nicht selten an den schweren Rahmenbedingungen. Ein gutes Beispiel: Lebensmittel online bestellen. Bislang ein eher schwieriges Thema, an dem sich selbst etablierte Player die Zähne auszubeiß...


share








 November 7, 2018  n/a
 
 

#005: DIGITAL CHANGE. WAS UNTERNEHMEN TUN MÜSSEN, UM FIT FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT ZU SEIN


Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?


share








 October 8, 2018  39m
 
 

episode 5: DIGITAL CHANGE. WAS UNTERNEHMEN TUN MÜSSEN, UM FIT FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT ZU SEIN


Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?


share








 October 8, 2018  n/a
 
 

episode 5: DIGITAL CHANGE. WAS UNTERNEHMEN TUN MÜSSEN, UM FIT FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT ZU SEIN


Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?


share








 October 8, 2018  39m
 
 

#004: DIGITAL UND FLEXIBEL. WORAUF AGENTUREN SICH BEIM RECRUITING EINSTELLEN MÜSSEN


Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis. Auch bei potenziellen Bewerbern haben Agenturen oftmals ein schlechtes Image. Das Vorurteil: Lange Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung, miese Stimmung.


share








 September 4, 2018  36m
 
 

episode 4: DIGITAL UND FLEXIBEL. WORAUF AGENTUREN SICH BEIM RECRUITING EINSTELLEN MÜSSEN


Thomas Ziwes ist CEO der Kölner Agentur capacity GmbH, die im Bereich der Personalvermittlung in Experiential Marketing und Live Kommunikation international tätig ist.Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis.


share








 September 4, 2018  36m
 
 

episode 4: DIGITAL UND FLEXIBEL. WORAUF AGENTUREN SICH BEIM RECRUITING EINSTELLEN MÜSSEN


Thomas Ziwes ist CEO der Kölner Agentur capacity GmbH, die im Bereich der Personalvermittlung in Experiential Marketing und Live Kommunikation international tätig ist.Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis.


share








 September 4, 2018  n/a
 
 

#003: LEARN DIGITAL. WARUM WIR MEHR DIGITALE BILDUNG BRAUCHEN


Auch in der dritten Folge der Digitalkantine bleibt das Gästesofa nicht leer. Dieses Mal besucht Elements of Art-CEO Sebastian Leppert die beiden Moderatoren Philipp Braun und Recordbay-CEO Lars Reinartz. Passend zum 20.


share








 July 2, 2018  34m
 
 

episode 3: LEARN DIGITAL. WARUM WIR MEHR DIGITALE BILDUNG BRAUCHEN


Auch in der dritten Folge der DIGITAL KANTINE bleibt das Gästesofa nicht leer. Dieses Mal besucht Elements of Art-CEO Sebastian Leppert die beiden Moderatoren Philipp Braun und Recordbay CEO Lars Reinartz. Passend zum 20.


share








 July 2, 2018  34m