Gesamtlänge aller Episoden: 195 days 17 hours 49 minutes
Frischegarantie und harte Preiskämpfe – Neuerungen scheitern nicht selten an den schweren Rahmenbedingungen. Ein gutes Beispiel: Lebensmittel online bestellen. Bislang ein eher schwieriges Thema, an dem sich selbst etablierte Player die Zähne auszubeiß...
Frischegarantie und harte Preiskämpfe – Neuerungen scheitern nicht selten an den schweren Rahmenbedingungen. Ein gutes Beispiel: Lebensmittel online bestellen. Bislang ein eher schwieriges Thema, an dem sich selbst etablierte Player die Zähne auszubeiß...
Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?
Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?
Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?
Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis. Auch bei potenziellen Bewerbern haben Agenturen oftmals ein schlechtes Image. Das Vorurteil: Lange Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung, miese Stimmung.
Thomas Ziwes ist CEO der Kölner Agentur capacity GmbH, die im Bereich der Personalvermittlung in Experiential Marketing und Live Kommunikation international tätig ist.Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis.
Thomas Ziwes ist CEO der Kölner Agentur capacity GmbH, die im Bereich der Personalvermittlung in Experiential Marketing und Live Kommunikation international tätig ist.Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis.
Auch in der dritten Folge der Digitalkantine bleibt das Gästesofa nicht leer. Dieses Mal besucht Elements of Art-CEO Sebastian Leppert die beiden Moderatoren Philipp Braun und Recordbay-CEO Lars Reinartz. Passend zum 20.
Auch in der dritten Folge der DIGITAL KANTINE bleibt das Gästesofa nicht leer. Dieses Mal besucht Elements of Art-CEO Sebastian Leppert die beiden Moderatoren Philipp Braun und Recordbay CEO Lars Reinartz. Passend zum 20.