Dirty Deeds Done Well

Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an dddw@unisg.ch.

https://imc.unisg.ch/ueber-uns/podcasts/dirty-deeds-done-well/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 32 minutes

subscribe
share






Episode 56: Cigarettes & Alcohol


Asbach Uralt Kampagne | Erfolg der Automarke Cupra | Interbrand Markenranking


share








 November 30, 2023  28m
 
 

Episode 55: The Promise You Made


Hugo Boss auf Rekordkurs | Siemens Kampagne | Oreo & Shrinkflation


share








 November 23, 2023  28m
 
 

Episode 54: Don’t Look Back In Anger


Humane AI Pin | Rolex Werbung | Beatles, Barbie & Co: Retro-Welle in der Unterhaltung


share








 November 16, 2023  31m
 
 

Episode 53: 1on1 mit Mathias Karsupke, Co-Founder und Managing Director von Availabill


Bargeld & innovative Zahlungsmethoden: Deutschland vs. Schweiz | Closed Loop-Karten


share








 November 9, 2023  28m
 
 

Episode 52: Now And Then


Loro Piana & Quiet Luxury | Bahlsens Verpackungs-Redesign | Farfetch & YNAP


share








 November 2, 2023  29m
 
 

Episode 51: 1on1 mit Dr. Stefan Holz, CEO der deutschen Basketball-Bundesliga (BBL)


Vermarktung der deutschen Fussball-Bundesliga im Ausland | NBA-Basketball auf ProSieben


share








 October 26, 2023  30m
 
 

Episode 50: Love in Vain


Verkauf von Blacksocks | VWs Transformation zur Love Brand | Taylor Swift, Travis Kelce & TikTok


share








 October 19, 2023  28m
 
 

Episode 49: 1on1 mit Prof. Wolfgang Jenewein, Leadership- und Transformations-Experte


Adidas-CEO Björn Gulden | Verletzlichkeit auf Führungsetagen


share








 October 12, 2023  33m
 
 

Episode 48: That’s Entertainment


Penny Wahre Preise | AI in der Kreation | Aldi Nord Pop Up-Bar


share








 October 5, 2023  27m
 
 

Episode 47: 1on1 mit Boris Dolkhani, Bosch-Marken- und Marketingchef


#LikeABosch Werbekampagne | B2B Marketing | Employer Branding


share








 September 28, 2023  25m