Magische Morgenrituale - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein, Glück, Erfolg & Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 10 minutes

subscribe
share






Interview Judith Julia Hahn: „Bewusstseinscoaching - Unabhängig werden“ (Mindset/Coaching/Ziele erreichen/Freiheit/Unabhängigkeit/Erfolg)


„Man kann nie jemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden“ – diese Worte stammen von Galileo Galilei und Judith Julia Hahn setzt diese Weisheit als Bewusstseins Coach in ihrer Heilpraktiker- und Coaching-Praxis in Ottrau-Weißenborn zusammen mit ihren Klienten ein, um ihnen zur inneren Unabhängigkeit zu verhelfen...


share








 February 23, 2019  30m
 
 

episode 1: #1 - Willkommen bei den Magischen Morgenritualen...


Hast du schon mal das unbestimmte Gefühl gehabt, das Leben, das du führen möchtest, und der Mensch, der du sein könntest, liegen nur wenige Millimeter außerhalb deiner Reichweite?

Hast du manchmal das Gefühl, deinem Potenzial hinterherzujagen, du siehst es schon vor dir, aber irgendwie gelingt es dir nicht, es zu greifen?

Wenn du andere Menschen siehst, die es scheinbar mühelos geschafft haben, etwas ganz großartiges hinzubekommen und viel Geld zu verdienen, fit zu sein und ein...


share








 February 14, 2020  15m
 
 

episode 2: #2 - Warum Morgenrituale so magisch sind...


Das größte Abenteuer ist, das Leben, von dem du träumst, zu leben (Oprah Winfrey)

Ich kenne nur wenige Menschen, die in ihrem Leben rundum glücklich sind und Freude, Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg, Freiheit gleichzeitig genießen – und ich bin absolut überzeugt, dass alles damit anfängt, wie du deinen Tag startest

Wenn du dir nur eine kleine Veränderung in der Art und Weise vornimmst, wie du deinen Tag startest, dann wirst du dich in allen Bereichen deines Lebens verändern und...


share








 February 15, 2020  8m
 
 

episode 3: #3 - 7 Möglichkeiten für dein persönliches Morgenritual


Du hast viele Möglichkeiten, dir ein ganz persönliches Morgenritual zusammenzustellen, und ich möchte dir jetzt 7 schöne Praktiken vorstellen.

Ein Tagesjournal oder Tagebuch führen

Hier schreibst du alle für dich wichtigen Gedanken auf, deine Ziele, Wünsche und Träume

Das Format kann ganz einfach sein, angefangen von einem Notiz-Blanko-Buch bis hin zu einem vorstrukturierten Tagebuch, was du in einem Buchladen bekommst...


share








 February 16, 2020  22m
 
 

episode 6: #6 - Kickstart für die Perfektionisten unter uns


Wir Perfektionisten machen alles richtig, wenn wir es denn machen. Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen, dass, wenn du auch zu dieser Kategorie gehörst, du zwar Vieles richtig machst, aber wenig Dinge tatsächlich umsetzt.

Bei der Morgenroutine gilt „Weniger ist mehr“ und „Hauptsache anfangen“.

Weniger ist mehr, bedeutet, dass du dich bitte bitte nur auf ein oder zwei Dinge konzentrierst, die du mal ausprobierst. Nicht mehr...


share








 February 19, 2020  9m
 
 

episode 7: #7 - Kraftvolle Affirmationen für dein Morgenritual


Affirmationen sind einfache, klare, positiv formulierte Sätze. Laut oder leise wiederholt ausgesprochen, sind sie dazu da, das Unterbewusstsein zu programmieren und mit neuen Informationen zu versorgen. Das Ziel ist es, mit ihrer Hilfe Blockaden zu lösen und durch neue positive, befreiende und inspirierende Gedanken zu ersetzen.

Affirmationen sind ständig in unseren Köpfen vorhanden, gewollt oder ungewollt...


share








 February 20, 2020  16m
 
 

episode 8: #8 - Wann ist der beste Zeitpunkt, um aufzustehen?


Wann sollte ich morgens am besten aufstehen? Muss ich jetzt ganz früh raus? Schon der Gedanke, um 5, 6 oder 7 Uhr aufzustehen, setzt mich unter Stress...

Wie soll ich das als Morgenmuffel überhaupt schaffen, es fällt mir schon schwer genug, überhaupt zur normalen Zeit aufzustehen...

Morgens habe ich nie Zeit, ich muss mich um meine Familie oder meinen Partner kümmern, wie soll ich das überhaupt bewältigen.....


share








 February 21, 2020  5m
 
 

episode 9: #9 - 3 pragmatische Tipps, wie du dir morgens mehr Zeit verschaffst


Ich habe eine Vorannahme über dich und deinen Alltag. Ich bin mir absolut sicher, dass du dich morgens nicht langweilst und dir überlegst musst, wie du deinen Tag ausfüllen willst. Außer du bist vielleicht gerade im Urlaub. Ich bin mir sicher, dass dein Tag mehr als gefüllt ist und du vielleicht das Gefühl hast, dass eine Morgenroutine neben deiner Familie und deinem Job nicht möglich ist...


share








 February 22, 2020  10m
 
 

episode 10: #10 - Mit dieser Morgenmeditation kommst du leichter an dein Ziel


Meditationen sind ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Morgenroutine, deshalb möchte ich dich heute einladen, gemeinsam mit mir zu meditieren. Es geht um das Thema „Ziele erreichen“. Mit dieser Meditation bekommst du Affirmationen, die du dann innerlich wiederholst und damit in deinem Unterbewusstsein verankerst.

Es versteht sich von selbst, dass du, während du dieser Meditation zuhörst, nicht Auto fährst oder einer Tätigkeit nachgehst, die hohe Konzentration verlangt...


share








 February 23, 2020  18m
 
 

episode 11: #11 - Wie du mit deiner Morgenroutine deinen Stresslevel dramatisch reduzierst


Es gibt in unserem Leben immer wieder dramatische Situationen, die in uns einen gewaltigen Stress auslösen, zum Beispiel die Trennung von einem Partner oder der Tod eines geliebten Menschen oder die Kündigung. Wenn man wirklich Pech hat, kommt alles zusammen.

Daneben gibt es aber auch viele kleine Erfahrungen, die uns immer wieder stressen, alleine im Berufsleben: sei es der eintönige Job, der miesgelaunte Chef oder die faulen Kollegen und nervenden Kunden.....


share








 February 24, 2020  8m