Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






Spieltag #2 Season 21/22 - Die Prediction


Off to the next one. Die zweite Woche in der NFL beginnt und Änna beginnt fit und mit guter Laune. Chris hängt noch voll im Hangover seines Auswärtsspielwochenendes. So langsam Wiedersprechen sich die Füchse das ein oder andere mal nachdem Chris an die Firepower von dem ein oder anderen Team glaubt und Änna eher noch skeptisch in die bisher junge Saison blickt...


share








 September 17, 2021  1h4m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #1 Season 21/22


Woche 1 ist schon wieder rum und schon gabs die ersten zwei Klatschen der Woche. Die Bandwagon der Cardinals und Chargers sind schon wieder voll besetzt. Dieser Spieltag war schon fast wieder das höchste was es gibt auf dem Markt. Anna und Chris haben an unterschiedlichen Orten geschaut, jeder mit seiner Herausforderung. Wir haben aber wieder kompakt für euch den ersten Fuchsradar der neuen Season aufgearbeitet und alle Insides sind ready. 


share








 September 15, 2021  1h20m
 
 

Spieltag #1 Season 21/22 - Die Prediction


Liebe Freunde des gepflegten Footballs. Hier ist er, der erste Season Podcast 21/22. Wir haben für euch genossen, gefiebert, getippt, gehypt und uns gefreut wie kleine Kinder, dass es endlich wieder losgeht. Wir sind ready für die Redzone und einen langen Spieltag. Ab in die offizielle Dritte Staffel der Football Füchse. Football Party nur für euch.


share








 September 9, 2021  1h4m
 
 

Preseason Folge #6 Prediction NFC South & West


6 Wochen Preseason sind vorbei. Wir sind angekommen in Week 1. Die letzte Prediction ist im Kasten und wir greifen nochmal richtig an. Die Updates gibts wie immer frisch zum Start und direkt auf dem Presentierteller zwei starke Divisionen vorgestellt. Ein kleiner Vorausblick auf das erste Wochenende, den ersten Live-Podcast und das eventuelle Superbowl Matchup. Be prepared :) Lets go, Foxies!!!


share








 September 7, 2021  57m
 
 

Preseason Folge #5 Prediction NFC East & North


Heute wandern die Füchse für euch in die NFC und stöbern dort mal in den Rankings der kommenden Saison 21/22. Zusätzlich beginnt zum Anfang ein wilder Talk über Cam Newton aber auch die gesamte Football Situation der deutschen Spieler. Wir gönnen uns und Ihr gönnt euch. So langsam sind wir für euch im Rhythmus und los gehts nur noch eine Woche bist zum Season Opener der kommenden Saison. Fox Style.


share








 September 2, 2021  56m
 
 

Preseason Folge #4 Prediction AFC South & West


Der letzte "CUT-Day" stand an. Einige Überraschungen haben uns nochmal erreicht und wir sind heiß wie Frittierfett für die kommende Saison. Zusätzlich legen wir diesmal die AFC South und AFC West unters Mikroskop und gebe unsere Predictions ab. Anna hat die ein oder andere Überraschung im Köcher und erwartet einen Führungswechsel. Chris hingegen sieht die Statistiken ganz klar auf seiner Seite der Prediciton. Hört es euch an, tippt mit und genießt die Füchse im Laberflashmodus.


share








 September 1, 2021  55m
 
 

Preseason Folge #3 Prediction AFC East & North


Es ist Donnerstag, es ist Footballzeit, Podcastzeit & natürlich Füchsezeit. Heute frisch von den Brettern, nach dem Urlaub der Füchse alle News und der ein oder andere Gossiptalk aus der Preseason und natürlich aus dem Tradebüro. Was man aber niemals vergessen darf, heute hatten wir die ersten beiden AFC Divisionen für euch auf dem Prüfstand. Unsere Predictions der AFC East und AFC North waren das große Thema...


share








 August 26, 2021  52m
 
 

Preseason Folge #2


Und weiter gehts. Chris steht kurz vor dem Urlaub und Anna hat wie immer straighte Meinungen zu allen Fakten der NFL für euch. Die Football Füchse produzieren frischen Stuff für euch mit dieser neuen Folge um Covid, Madden 22, die Trainingscamps und vieles mehr haben wir mal wieder für dich zusammengepackt. Wir stehen kurz vor Saisonbeginn und sind heiß auf mehr Football, mehr Spieltage und mehr Podcast. Preseason Folge 2 auf die Ohren volle Kanone.


share








 August 20, 2021  51m
 
 

Preseason Folge #1


New Season - you can come :) Wir sind wieder da. Zurück aus dem noch nicht mal angefangenen Sommer und doch schon wieder urlaubsreif. Was die NFL mit sich bringt ist schon wieder phänomenal. In der ersten Folge besprechen wir alle aktuellen Spielernews und schauen und mal die Vertragssiutationen, die persönlichen Verhältnisse und aber auch den Stress im Front Office an. Los gehts in die dritte Staffel, Foxy Style.


share








 August 10, 2021  50m
 
 

Off Season Folge #10 - Impact Player NFC


Ein letztes mal Treffen sich die Football Foxys vor der Football Podcast Sommerpause und nehmen sich 2 Wochen nach der letzten Folge die NFC vor. Es werden das Wetter, der Sommer, die aktuellen Corona aber auch NFL News unter die Lupe genommen und auch die spielentscheidenden Spieler der NFC genau besprochen. Team für Team, Story für Story und alles mit der nötigen Liebe für das "braune Runde Ei". Mitte August gehts weiter. Football comes back soon.


share








 June 29, 2021  1h17m