Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 17: Der Fuchsradar - das Wrapup für den achten Spieltag


Es ist soweit - Halftime in der Regular Season. Running Back Weekend und langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Änna hat sich vertippt und sich Fails im Fantasy Manager geleistet weil Apps auch mal versagen. Chris ist heiß mit Statistiken und Facts, denn diese haben den Spieltag für sich entschieden. Lets go zweite Runde.


share








 November 1, 2019  45m
 
 

episode 16: 8. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Nochmal mehr Football direkt auf die Lauscher - Midseason Feeling zum achten Spieltag auf dem Ihr genau achten solltet. Der Sound hat sich stabilisiert und Änna ist immer on Air. Have fun mit der Pille für den Mann.


share








 October 24, 2019  43m
 
 

episode 15: Der Fuchsradar - das Wrapup für den siebten Spieltag


Eine relativ spontane und vor allem räumlich voneinander getrennte Folge. Für Soundqualität übernehmen wir die volle Verantwortung und hoffen ihr schätzt unseren Einsatz und seht uns die Outtakes nach. Have fun mit dem siebten Spieltag - Die Zusammenfassung.


share








 October 24, 2019  42m
 
 

episode 14: 7. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Bauchgefühl regiert. Eindeutige Deutungen an diesem siebten Spieltag. Die Lady ist on Fire und Chris geht hin und wieder in den Upset Mode. Zusammen in diesen Spieltag springen und gemeinsam geniesen.


share








 October 16, 2019  38m
 
 

episode 13: Der Fuchsradar - das Wrapup für den sechsten Spieltag


Bald Halftime in der hundertsten Saison. Und ein verwunderlicher Spieltag der knapp im Spielergebnis, mit Upsets und allem bestückt. Na dann schnell rein in diese geniale Nummer für alle Teams. Die einen droppen und die anderen wollen unbedingt den First Round Pick. Also lasst starten. NFL on Fleak.


share








 October 16, 2019  45m
 
 

episode 12: 6. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Wir schreiten in großen Schritten auf die Mitte der Saison zu. Wir haben unseren Rucksack mit allem Know-how gefüllt und hier für euch zum Besten gegeben. Viele Teams in der Bye Week und demnach kompakt zusammengefasst. Unsere Spiel Vorraussagen für den 6. Spieltag.


share








 October 13, 2019  33m
 
 

episode 11: Der Fuchsradar - das Wrapup für den fünften Spieltag


Die Spieltage werden immer wilder. Von Kündigung bis Upset alles kann passieren in dieser NFL. Alles qualitativ abgerundet von euren Football Foxys Änna und Chris. Genieße diesen fünften tollen Spieltag.


share








 October 10, 2019  41m
 
 

episode 10: 5. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Ein wichtiger, ausschlaggebender und genialer Spieltag. Diesmal sind wir wieder Live beim Thursday Night Football am Start. Late Night Podcast mit unterschiedlicher Meinung aber doch der gleichen großen Liebe. Dem einzig wahren Football. Lets go NFL100. Es ist die Woche der Entscheidung. Loser Season oder Wild Card und vielleicht auch Playoffs bis zum Superbowl in Miami. Lets go together.


share








 October 4, 2019  41m
 
 

episode 9: Der Fuchsradar - das Wrapup für den vierten Spieltag


Freunde der Füchse, Freunde des Footballs ... Dieser Spieltag war anders als erwartet. Wir sind durch einen wilden vierten Spieltag gegangen. Mit den Football Füchsen durch einen überraschenden aber durchaus attraktiven Spieltag. Der Gott-Cast im American Football. Null und vier oder auch vier und Null. Viel neues und doch alles beim Alten.


share








 October 4, 2019  50m
 
 

episode 8: 4. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


All together. Eine Liebe - nur der Football. Tipps und Tricks wie man einen Spieltag zusammenfassen kann. Ein brandheißer und genialer Spieltag der  sich gewaschen hat. Donnerstag, Sonntag und Montag - Footballmania. Lets f****** go. Es wird wieder ernst.


share








 September 26, 2019  39m