Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 27: Der Fuchsradar - das Wrapup für den dreizehnten Spieltag


Alle Teams im Power Ranking haben eine 10/2 Bilanz. Nun können sich die ersten Teams schon auf die "Sommerpause" freuen und anderen kämpfen noch um Ihre Wildcard oder das Heimspiel in den Playoffs. Bleib dran, jetzt zeigt die NFL ihr wahres Gesicht und das mit einem großen Grinsen.


share








 December 5, 2019  52m
 
 

episode 26: 13. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Keine Bye Week mehr und deshalb heißt es spitzt die Ohren und seid gespannt auf einen knackig gefüllten und aufregenden Spieltag. Wir haben für euch die Spiele von Thanksgiving, Sunday Night aber auch Monday Night wieder höchst professionell in unserern Football Füchse Podcast verpackt. Wer bleibt auf dem Weg ins Hard Rock Stadium und zum Superbowl?


share








 November 27, 2019  44m
 
 

episode 25: Fuchsradar - das Wrapup für den zwölften Spieltag


Alle guten Dinge sind drei oder? Von verschossenen Kicks bis zu Flaggen Partys. Ein paar Favoriten mussten einstecken und trotzdem ist das Playoffrennen noch heiß umkämpft. Die QB - Situation diese Saison ist wild - genauso wie alles an dieser einmaligen 100 NFL Saison.


share








 November 27, 2019  45m
 
 

episode 24: 12. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Die Divisions werden eng und nun heißt es die letzte Chance catchen oder tanken. Naja Highlightgames sind wie immer für uns da. Also viele Punkte werden das MVP - Rennen gestalten. Bauchgefühl oder Statistik was bringt dich nun in die heiß ersehnten Playoffs.


share








 November 22, 2019  39m
 
 

episode 23: Der Fuchsradar - das Wrapup für den elften Spieltag


Am elften Spieltag flog nicht nur das Ei sonder auch die Fäuste bzw. der Helm. Ein Rekord jagt den den nächsten, die Spreu trennt sich langsam vom Weizen. Wer bleibt seiner Favoriten Rolle treu? Wer stürzt ab und wer dreht zum Ende nochmal auf oder sichert sich gute Draft Picks? Unsere Zahl des Spieltages ist die 4. Warum? Hört rein! 


share








 November 21, 2019  43m
 
 

episode 22: 11. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


One more time. Das Lieblingsteam von Chris, die Pittsburgh Steelers beginnen im Thursday Night Game und auch sonst sind tolle Spiele. Spaß beiseite. Viele Devision Games bestücken diesen Spieltag mit vielen Punkten. Wer ist der MVP, wer knackt die Playoffs und nun geht es sogar noch nach Mexico. Sind wir auf dem richtigen Dampfer to Superbowl.


share








 November 14, 2019  39m
 
 

episode 21: Der Fuchsradar - das Wrapup für den zehnten Spieltag


Woah, wie war das mit den Upsets letzte Woche. Ein herzliches Willkommen zu dieser ganz besonderen Woche 10 in der 100 NFL Saison. Genial alles daneben getippt und 4 / 3 Spiele richtig getippt bei uns beiden. Hört rein, schaut auf Instagram nochmal von was wir sprechen und genießt.


share








 November 13, 2019  35m
 
 

episode 20: 10. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Bye Week - Week. Sechs Teams haben Pause, jedoch sind auch ein paar richtige Leckerbissen mit dabei. Wer rockt New York? Wer ist Wild Card Contender und wer bleibt "on the Hunt"? Langsam wirds ernst, die "Piff" tief in die Playoffs zu schmeißen und sich nochmal zu recovern. Check it out. Zusammenreisen und Zähne zusammenbeißen.


share








 November 7, 2019  41m
 
 

episode 19: Der Fuchsradar - das Wrapup für den neunten Spieltag


Upset Party - was geht da in Miami ab. Selten waren Anna und Chris im Fantasymanager und Tippspiel so schlecht. Welche Coaches haben das Potential zum "Coach of the Year"? Viel neuer Input für unsere Footballfüchse - denn langsam ist es soweit, wer macht das Rennen um die heiß ersehnten Playoffs.


share








 November 7, 2019  47m
 
 

episode 18: 9. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Die zweite Hälfte der Saison ist angebrochen. Viel Arbeit noch in die Playoffs zu kommen, aber unsere Top 3 sind klar. Unsere Ansage und Ihr wisst Bescheid. Tippt mit und seid bei dieser spannenden Spielrunde. Wir freuen uns diesen Donnerstag wieder für euch abzuliefern.


share








 November 1, 2019  46m