Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 37: Wildcard Playoff Weekend - der Fuchsradar & das Recap


Die erste Playoff Runde ist over und wir haben 50/50 getippt aber uns auch mal vertippt. Overtime Thriller und Comeback Zeit. Die Füchse diskutieren heiß und sind in Fire.


share








 January 11, 2020  53m
 
 

episode 36: Wildcard Playoff Weekend - die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Es sind endlich Playoffs - aber wir haben natürlich noch viel viel mehr für euch. Heute sind die FootballFüchse für euch durch den Draft, die Coaching Konstellationen aber auch die League Leaders zum Ende der Regular Season exerziert. Aber glaubt nicht das die Wild Card zu kurz kommt. Oh yeah - Playoffs Baby, best Time of the Year.


share








 January 4, 2020  1h0m
 
 

episode 35: Fuchsradar - das Wrapup für den siebzehnten Spieltag (Extended Version)


Uncut und extra lang - der ganze Spieltag mit der Saisonprediction nochmal vereint. Die letzten zwei Plätze in den Playoffs sind vergeben und wer hat nun die Wildcard, das Heimrecht oder den größten Rekord. Mit einem lachenden und weinenden Auge gehen wir aus der Regular Season der NFL100 in die erste Playoff Runde.


share








 January 4, 2020  1h7m
 
 

episode 34: 17. Spieltag - die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Nun stehen Sie fest unsere Tipps für die NFL100 Playoffs. 4 Teams noch in the Hunt und die NFC oder AFC stehen auch noch nicht fest. Wer behält seinen Job und wer fliegt. Ok - Wir sind mit einem lachenden und weinenden Auge heiß auf die Playoffs.


share








 December 28, 2019  38m
 
 

episode 33: Fuchsradar - das Wrapup für den sechszehnten Spieltag


Die Shitgames waren die Higlights dieses Spieltags. Haushohe Favoriten haben nochmal einen Schritt zurück gemacht. Wer holt sich nun auf den letzten Metern die Division oder sogar die NFC und AFC Titel.


share








 December 28, 2019  44m
 
 

episode 32: 16. Spieltag - die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Für die meisten Teams ist die Offseason schon sehr nah, vielleicht noch der Pro Bowl aber dann heißt es Glück haben und nächstes Jahr wieder dabei sein. 8 Trams kommen weiter und wenige sind noch „in the Hunt“. Viel Spaß mit der vorletzten Regular Season Folge.


share








 December 19, 2019  42m
 
 

episode 31: Fuchsradar - das Wrapup für den fünfzehnten Spieltag


Bei den Saints geht die legendäre #9 auf Rekordjagd und in so manchem Division Duell geht es nochmal ernst zu. Viele Jungs spielen um Ihren Job und zeigen mit aller Stärke wer nächstes Jahr wieder dabei sein will. Nochmal ein kurzer Ausflug zum Spygate 2.0 der Patriots und ein paar unserer Predictions aber auch ein großes !Sorry! an die Social Media Community.


share








 December 19, 2019  53m
 
 

episode 30: 15. Spieltag Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Wieder sind Teams raus aus den Playoffs und jetzt kann auf den letzten Metern in der NFC und AFC nochmal auf die linke Spur und Vollgas. Wir stellen uns wilde Fragen und freuen uns an der spannenden Kiste Playoffs. Wer sind die Top 5 Teams, wer wird MVP and so much more ... Have Fun, Enjoy und bleib uns treu.


share








 December 12, 2019  45m
 
 

episode 29: Der Fuchsradar - das Wrapup für den vierzehnten Spieltag


Whaaaat is happening here. Jeder kann einfach gegen jeden gewinnen. Das beste Spiel der Saison ist nun im Kasten und Chris schuldet Anna immer noch Getränke. Eine heiße Phase, ein heißer Podcast - einfach heißes Material.


share








 December 12, 2019  51m
 
 

episode 28: 14. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Anna angeschlagen und Chris bleibt die Stimme weg. Fanbrille oder Playoff - Hoffnung aber auch das Bauchgefühl führt uns zu so manchen Tipps. Alle Mannschaften spielen und keiner schreckt zurück, nochmal für eine Überraschung sorgen zu wollen. Doch so mancher spielt befreiter auf als der andere, weil der Urlaub schon gebucht ist.


share








 December 5, 2019  51m