Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 23 minutes

subscribe
share






Off Season Folge #1


Back again. Zurück im Football Himmel sind die Füchse aus dem Bau gekommen und geben dir alle Updates zu Freistellung von Spielern, dem sogenannten Franchise Tag aber auch Vertragsverlängerungen. Alles rund um das braune Ei und die National Football League in deinem News Podcast und vor allem Football Podcast Nummer 1. Ach ja ... ein paar Predictions dürfen hier nicht fehlen, denn wir haben für jeden was dabei. Unzensiert voll auf die Ohren. Schalte ein!


share








 March 11, 2021  1h6m
 
 

NFC Prediction - Flashback


Die zweite Woche nach dem Superbowl geht ins Land. Nun ist es nur noch ein halbes Jahr bis es wieder losgeht. Aber wir haben nochmal die frischesten News vom Markt gezogen und für dich unsere Predictions in einem Flashback zusammengefasst. Die NFC hatte so einiges drauf, von der schlechtesten Division bis hin zur besten. Alles ist dabei, alles ist angerichtet! Reinhören und mal wieder 100 Minuten Füchse genießen.


share








 February 24, 2021  1h44m
 
 

AFC Prediction - Flashback


Um nochmal alles was war Revue passieren zu lassen, haben wir für dich nochmal in einem kleinen Season Flashback zur AFC Conference zusammengefasst. Wir springen nochmal durch unsere Predictions von vor der Saison und stellen fest, wir lagen häufig extrem daneben, waren aber auch das ein oder andere Mal genau richtig in unserer Vorhersage. Zusätzlich haben wir für euch die aktuellsten News in, um und aus der größten Football Liga der Welt. Die NFL schläft nie - also hör rein und sei UptoDate...


share








 February 16, 2021  1h40m
 
 

Der Fuchsradar - SuperBowl 55


So langsam neigt sich dich zweite Staffel dem Ende zu. Der Superbowl - Champion steht fest und hat sich mit Pauken und Trompeten die Vince Lombardi Trophy geholt. Der Goat hat seinen siebten Ring und das mit einer Teamleistung - good Job an die Franchise aus Tampa Bay. Ein wildes Corona Football Jahr geht zu Ende und wir besprechen zum Superbowl noch die am Samstag verliehenen NFL Awards und weihen euch in das Finale der zweiten Staffel ein...


share








 February 9, 2021  1h12m
 
 

Super Bowl LV - Die Prediction


Liebe Füchse, das nenn ich mal eine Prediction. Fast 60 Minuten volle Power auf die Ohren. Jede Positionsgruppe, die Top Matchups, was gibts zu essen und ist das alles eigentlich eine hausgemachte Cinderella Story - ein Ohrenschmaus für jeden Football-Fan in unserem vorletzten Podcast dieser Staffel. Das Footballfest des Jahres ist angerichtet, auch in Coronazeiten werden in Tampa Bay die Kanonen abgefeuert und die Chiefs treffen auf die Bucs. Auf gehts, Ab gehts - Super Bowl Party!!!


share








 February 4, 2021  58m
 
 

Der Fuchsradar - Pro Bowl


Ist das ein Hangover oder doch ein Fuchsradar? Wir sind uns auch nicht ganz sicher ob die News oder der Pro Bowl? Aber wir haben dieses Wochenende mal etwas mehr Schlaf bekommen. Hier alles wichtige zum Cap Space, dem Madden 21 Pro Bowl und alles rund um den Superbowl. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für den Superbowl 55 mit allem was dazu gehört. 90 Minuten Podcast Power für Foxys.


share








 February 2, 2021  1h26m
 
 

Pro Bowl Prediction


News over News. Wer geht in die Rente und wer greift nächste Saison nochmal voll an. Aber viel wichtiger wir haben ja den Online Pro Bowl. Alles wichtige um alle Spieler, alle Teams, den gesamten Ablauf und vieles mehr. Für euch haben wir uns mal voll auf das Wochenende eingestimmt und nehmen euch mit in eine tolles Wochenende kurz vor dem Superbowl.


share








 January 29, 2021  59m
 
 

Der Fuchsradar - Conference Championship Games


Der Super Bowl steht fest. Der Goat vs. der junge Padawan. Brady vs. Mahomes. Es ist viel passiert, von Head to Head Tackle bis hin zu einer Pass Interference Diskussion. Josh Allen hatte keinen optimalen Tag und Rodgers ist vielleicht raus bei den Packers. Ach ja Football hat wieder mit seiner Cinderella Story zugeschlagen. Wir sind frustriert vom Brady Hype und zugleich seiner Unerreichbarkeit. Wir sind beeindruckt vom Coaching von Andy Reid und der langen Schwächephase von der Bills Mafia...


share








 January 26, 2021  1h21m
 
 

Conference Championship Games - Die Prediction


Die NFL neigt sich dem Ende zu und wir sind wieder bei 60 Minuten Podcast. Aber natürlich immer mit den frischen News rund um die NFL. Es ist das vorletzte Wochenende dieser Saison 20/21 und wir freuen uns auf den Goat vs. MVP und die Bills Mafia gegen den amtierenden Superbowl Champion. Lets Go NFL, zeig uns nochmal das beste, das in dir steckt. Wir haben getippt, du hoffentlich auch und bist weiterhin dabei wenn es heißt "footballFüchse on Air".


share








 January 21, 2021  1h4m
 
 

Der Fuchsradar - Divisional Playoffs


Ein episches Wochenende ging ins Land und die mehrere Krieger sind gefallen. Unter anderem war es Running Lamar, der tapfere Baker, der große Jared und der stolze Drew. Da wahren es nur noch 4 Kontrahenten auf dem Schlachtfeld, die nun den Weg zu den Conference Championships finden werden. Herzschlagfinale und Treffen der GOAT's. Eine Wucht hat uns alle getroffen, wenig Schlaf, langes Wochenende und ein genialer Podcast. Hau rein, lass knacken und genieße den Ohrenschmaus.


share








 January 20, 2021  1h22m