CrossFit 
Four Horsemen 
Podcast

Wir reden über aktuelle Ereignisse aus der Welt unseres Sports, es gibt Expertenwissen rund um`s Training, ihr könnt die Coaches bei CFFH kennenlernen, uvm. Wir sind bei PATREON! Unterstütze uns über: www.patreon.com/fourhorsemenpodcast

https://crossfitfourhorsemen.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 3 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 90: 090 How to : Schlafen


Was ist am und um das Schlafen alles wichtig? Und warum braucht das Sandmännchen machmal länger? 

Nieder mit dem blue light und ein Hurra auf die white noises! All das und noch mehr in dieser Folge.


share








 May 5, 2022  1h7m
 
 

episode 89: 089 Secret Sauce Extrem Teil II


Heute gibts den zweiten Teil zu den verbotenen Stoffen, über die sonst keiner redet!


share








 April 29, 2022  42m
 
 

episode 88: 088 Secret Sauce Extrem Teil I


Heute ist das Thema - wenn auch etwas ernster - ein ziemlich interessantes! Es geht um verbotene Substanzen, deren Wirkweise und Nebenwirkungen. 

Hört rein, habt Spaß!


share








 April 22, 2022  44m
 
 

episode 87: 087 Supplements - Der Stoff aus dem die Leistung ist?!


Was lohnt sich? Was unterstützt vor allem die Industrie? Was kannst du sinnvoller Weise als Athlet nehmen? Wo steckt der Mehrwert? 

Und wie kannst du dir das Training komplett schenken, wenn du welches Zeug kiloweise mampfst?!;)


share








 April 16, 2022  1h11m
 
 

episode 86: 086 Alles was du über die CrossFit Ernährung wissen solltest


Heute haben wir Eva zu Gast und hören, was gerade grundlagenmäßig in der Ernährung echt rockt. Außerdem: How to dampfgaren mit Andre. 


share








 April 8, 2022  1h27m
 
 

episode 5: 085 Grips n Chalk n Talk


Wann sind die Grips sinnvoll, wann die Kreide, was gibts sonst noch an Hilfsmitteln? Was passiert nächste Woche? in welchem Laden bekommt ihr den geilen Scheiß?

Viel Spass beim hören. 


share








 April 1, 2022  50m
 
 

episode 84: 084 Consistency is King!


Warum du als Athlet unbedingt kontinuierlich und mit einer gewissen Häufigkeit zum Training gehen solltest, erfährst du in dieser Folge. ES LOHNT SICH!


share








 March 25, 2022  53m
 
 

episode 82: 083 Das waren die Open 22!


Die Open 22 sind vorbei - Wie waren die workouts? Was war gut am programming, was nicht? Wie lief es bei uns? Was ist los mit Rich und was macht der Nachwuchs? Viel Spaß beim Recap des größten CrossFit Community Events!


share








 March 18, 2022  1h13m
 
 

episode 82: 082 Schichten und droppen


By popular demand: was sollte ich beachten wenn ich im Schichtsystem arbeite und mir meine GAINZ nicht verhageln möchte. Und on top: es ist sau cool drop ins zu machen. Warum? Das sagen wir dir in dieser Folge.


share








 March 15, 2022  55m
 
 

episode 81: 081 Meet Coach Andre Part II


Was der Coach macht, was die Ernährung macht, was die Athleten machen, was social media macht und vieles mehr hötst du in den kommenden 30min. Viel Spaß dabei!


share








 March 7, 2022  32m