Freedom of Love

Hi, ich bin Natalja, Beziehungsexpertin und Leaderin für bedingungslose Liebe. Mit zwanzig hätte ich es mir nicht vorstellen können, dass es überhaupt möglich ist eine Beziehung zu führen, die mir Freiheit, Geborgenheit, bedeutende Tiefe und so viel Potenzial für meine eigene Entwicklung schenken kann. Heute ist DAS mein Standard in der eigenen Beziehung. Unsere Welt funktioniert nicht mehr in alten Mustern, ich weiß wir müssen viele Dinge verändern, um etwas Neues zu erschaffen. Bis zum Jahr 2030 möchte ich über 1 Millionen Menschen dabei unterstützen, eine echte Beziehung zu Ihrem Mann oder ihrer Frau zu kreieren. Wir haben keine Zeit mehr, um die gleichen Fehler und Ausreden unser Vorfahren zu leben, weil jeder einzelne in der Pflicht steht, ab jetzt Schöneres und Besseres in die neue Welt zu bringen. Mein Ziel ist es Frauen und Männern von meinen eigenen Erfahrung zu berichten, darauf hinzuweisen, was die meisten nicht sehen wollen. Die Wahrheit ist das Fundament, auf dem mein Leben baut. Ich erkenne in der Gesellschaft Lügen und spreche darüber...

https://letscast.fm/sites/freedom-of-love-f62640e9

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: Von der Emotion, üder die Klarheit zu einer Entscheidung


Wie ist es möglich deine negativen Emotionen in bestimmten Situationen zu nutzen um Klarheit zu gewinnen und gleichzeitig die richtige Entscheidung für sich selbst zu finden. Das erfährst du in dieser Folge.


share








   20m
 
 

episode 10: Warum kann deine Beziehung deinem Kind schaden


Je unbewusster du dein jetziges Leben führst desto mehr "blöde" Fehler machst du in der Erziehung deiner Kinder. Warum es heute, wichtiger den je ist, an der eigenen Beziehung zu deinem Partner zu arbeiten erfährst du in dieser Episode.


share








   17m
 
 

episode 9: Kommunikation in der Beziehung


Die wichtigste Ressource für eine erfolgreiche und tiefe Verbindung


share








 2022-08-11  52m
 
 

episode 8: Der magischer Moment - für alle Emotionen in uns


Emotionen ist ein wichtiger Bestandteil deines Lebens und deiner Beziehung, schenke dir und deinem Lieblingsmensch diesem Raum um zu fühlen was gefühlt werden möchte. 


share








 2022-08-04  31m
 
 

episode 7: Wie Human Design mir den letzten Boost, für meinen Weg verpasst hat. Rückblick der letzten 7 Monate


In dieser Folge erzähle ich dir, warum der 29.07.2022 ein ganz besonderer Tag in meinem Leben ist und was Human Design damit zu tun hat.


share








 2022-08-01  23m
 
 
share








 2022-07-31  26m
 
 

episode 5: Was bedeutet es, in der Beziehung Nähe zu schaffen und gleichzeitig die Distanz zu bewahren? Tipps für gelungene Balance


Ich spreche über wahre Nähe in der Partnerschaft. Woran du sie erkennst und wie du sie schaffen kannst, wenn sie noch nicht vorhanden ist. Lass dich ein auf das Projekt Liebe und erhalte wertvolle Tipps für gelungene Balance in deiner Beziehung.




share








 2022-07-30  26m
 
 

episode 4: Bedürftigkeit in der Liebe - negative Folgen für deine Partnerschaft


Erkenne die Muster von Bedürftigkeit


share








 2022-07-29  19m
 
 

episode 2: Von der Bauingenieurin zum Beziehungscoach


Mein Weg zur Leaderin für bedingungslose Liebe


share








 2022-07-28  21m
 
 

episode 3: Welche Macht hast du als Frau in der Beziehung?


Was du als Frau tun kannst um eine erfolgreiche Beziehung zu kreieren


share








 2022-07-28  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2