FUSSBALL MML

Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung. Eine in die Jahre gekommene Boyband, die als Dreierkette Weltmeister werden wollte. So standen wir da, am Anfang. Drei Männer, die sich, mal beiläufig, mal absichtlich, über den Weg gelaufen waren. In den Stadien und den Studios dieses Landes. www.fussballmml.de Produziert von MML & Podstars by OMR.

http://www.fussballmml.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 372 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 6 hours

subscribe
share






recommended podcasts


episode 82: Odoitungslosigkeit - E20 - Saision 18/19


Es geht wieder los. Lothar Matthäus hat die Rückr…


share








 January 15, 2019  1h1m
 
 

episode 81: Dubai sein ist alles - E19 - Saison 18/19


Da will man einmal eine echte Winterpause machen,…


share








 January 8, 2019  1h4m
 
 

episode 80: Rintifada - das Weihnachtsspecial - E18 - Saison 18/19


Es weihnachtet auch bei FUSSBALL MML. Maik Nöcker…


share








 December 21, 2018  1h6m
 
 

episode 79: 50 plus Heinz - E17 - Saison 18/19


Junge, watt war da los im Pott am Wochenende. Die…


share








 December 10, 2018  1h7m
 
 

episode 78: Ballon d'Ohr - E16 - Saison 18/19


Micky war in Berlin, um sich mit Veronica Ferres …


share








 December 4, 2018  1h5m
 
 

episode 77: Am 6. Dezember ist Nikoraus - E15 - Saison 18/19


Jetzt ist es soweit: Nachdem seine Bayern von Fri…


share








 November 27, 2018  1h7m
 
 

episode 76: Niegelungen Treue - E14 - Saison 18/19


Diesmal hängt bei Fussball MML der Haussegen schi…


share








 November 20, 2018  1h5m
 
 

episode 75: Dreiecksbeziehung - E13 - Saison 18/19


Diesmal senden die Drei von der Funkstelle aus dr…


share








 November 12, 2018  1h4m
 
 

episode 74: Bedingt ausstiegsbereit - E12 - Saison 18/19


Jetzt ist es tatsächlich so weit. Micky Beisenher…


share








 November 6, 2018  1h3m
 
 

episode 73: Grasfressen al forno - E11 - Saison 18/19


Nur der ausgereiften Deeskalation der OMR-Einsatz…


share








 October 29, 2018  1h3m