Future Proof Germany

Was bewegt Menschen, Marken und das Marketing?Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Daten und -Analysen. Wir helfen Kunden, Menschen zu verstehen und dadurch zu wachsen.Experten von Kantar aus den verschiedensten Bereichen der Markt- und Meinungsforschung, der Data Science und der Strategieberatung tauschen sich in unserem Podcast zu diesen Fragen aus und geben Tipps, wie Sie den Herausforderungen des Marktes begegnen können. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

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Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 26 minutes

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episode 1: Perspektiven künstlicher Intelligenz in der Marktforschung


Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz in der Marktforschung? 


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 July 5, 2022  24m
 
 

episode 2: The New Normal in a VUCA World - Wie neue Unsicherheiten nach Covid das Konsumentenverhalten prägen


VUCA beschreibt unsere immer volatilere, unsicherere, komplexere und mehrdeutigere Welt. Der Krieg in der Ukraine, die steigende Inflation, der Klimawandel. Wie wirkt sich die zunehmende Unsicherheit auf die Menschen in Deutschland und weltweit aus...


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 August 4, 2022  19m
 
 

episode 3: Inflation Nation – Wie die Deutschen auf die höchste Inflationsraten seit fast 50 Jahren reagieren


In der zweiten Folge unserer Podcast-Reihe zu den Ergebnissen des Global Issues Barometers sprechen Susanne Marquardt, Associate Director Innovation bei Kantar und Rolf Kullen, Senior Director Mobility bei Kantar, über die Inflation - ein Thema,...


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 August 16, 2022  14m
 
 

episode 4: Sustainability matters?! – Verliert Nachhaltigkeit angesichts der aktuellen „Cost-of-Living-Crisis“ an Bedeutung?


Verliert Nachhaltigkeit angesichts der aktuellen „Cost-of-Living-Crisis“ an Bedeutung?


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 September 6, 2022  23m
 
 

episode 5: 16. Den Kunden mit all seine individuellen Bedürfnissen sehen – warum Customer Empathy zukünftig in den Unternehmensstrategien eine wichtigere Rolle spielen sollte?


Warum Customer Empathy zukünftig in den Unternehmensstrategien eine wichtigere Rolle spielen sollte?


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 November 7, 2022  38m
 
 
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