Future Proof Germany

Was bewegt Menschen, Marken und das Marketing?Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Daten und -Analysen. Wir helfen Kunden, Menschen zu verstehen und dadurch zu wachsen.Experten von Kantar aus den verschiedensten Bereichen der Markt- und Meinungsforschung, der Data Science und der Strategieberatung tauschen sich in unserem Podcast zu diesen Fragen aus und geben Tipps, wie Sie den Herausforderungen des Marktes begegnen können. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://futureproofgermany.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Brand Strategy


Drei Impulse um mit einer Marke in Zukunft erfolgreich zu sein


share








 January 4, 2021  30m
 
 

episode 2: Qualitative Forschung – Erfolgreiche Umsetzung in einer digitalen Welt


Wie genau ist qualitative Forschung digital möglich und inwiefern unterscheidet sie sich von der Offline-Forschung?


share








 January 11, 2021  18m
 
 

episode 3: Braucht eine moderne Kommunikationsarchitektur noch Pretesting?


Ist Pretesting in Zeiten crossmedialer Kampagnenkonzepte, Marketing Cloud Lösungen und Programmatischer Medienaussteuerung noch sinnvoll?


share








 January 18, 2021  23m
 
 

episode 4: Transparenz und Vertrauen durch integrierte Medienanalysen


Vorstellung des Winning Cases bei den AMEC-Awards


share








 January 25, 2021  8m
 
 

episode 5: Wandel gestalten! Marketingtechnologie und -strategie in Deutschland - Teil 1


Was sollte man im Bereich Marketingtechnologie und -strategie auf dem Radar haben


share








 March 9, 2021  43m
 
 

episode 6: Marketing Tech – Ein Blick in die Zukunft - Teil 2


Was sollte man im Bereich Marketingtechnologie und -strategie in Zukunft auf dem Radar haben?


share








 March 29, 2021  35m
 
 

episode 7: Agiles Produkttesting - Wie können Produkttests in Zeiten von Lockdown funktionieren und was bedeutet das für die Zukunft von Produkttests?


Wie können Produkttests in Zeiten von Lockdown gelingen und dabei auf veränderte Anforderungen, wie mehr Agilität, mehr Kundenfokus und mehr Insights reagieren?


share








 April 19, 2021  25m
 
 

episode 8: Zukünftige Arbeitswelt


Wie hat sich die Art, wie und wo wir arbeiten durch die Corona-Krise gewandelt?


share








 May 11, 2021  28m
 
 

episode 9: Lost in Transformation


Die Marke als Anker und Treiber für das „New Normal“


share








 May 27, 2021  37m
 
 

episode 10: Infodemie


Welche Auswirkungen hat die zunehmende Digitalisierung darauf, wie sich Informationen und Nachrichten verbreiten und zu welchen Problemen kann das führen?


share








 June 17, 2021  41m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2