Guide to Happiness

Guide to Happiness - eine Reise zu mir selbst Ein Podcast über (m)einen Weg zu mehr Zufriedenheit im Leben. Ich teile hier, was ich lerne und nehme dich mit auf diese spannende und vermutlich lebenslange Reise. Auf das wir am Ende einen Guide Richtung Happiness haben. Mit viel Humor, Offenheit und einfach echter Menschlichkeit!

https://guidetohappiness.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 387 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 23 hours 4 minutes

subscribe
share






Folge #187: ich darf hoffen – neue Tarotlegung


187 Heute habe ich mal wieder eine Tarotlegung für mich vorgenommen und möchte diese gerne wieder mit dir teilen. Für diese Lesung habe ich mich wieder für "das Kreuz" entschieden und mir angeschaut, was gerade mein Thema ist, vor welcher Herausforderung ich damit stehe, was ich nun tun sollte und wohin mich das Ganze führen wird.


share








 November 28, 2020  39m
 
 

Folge #186: ich ertragedas Gejammer nicht mehr


186 Vor einigen Wochen hab ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu jammern. Gefühlt jammere ich seitdem noch mehr... Und ich bin voll. Voll von allem, vor allem aber voll mit Unzufriedenheit. Das sorgt dafür, dass ich gerade keine gute Gesprächspartnerin bin, denn mich langweilt und nervt all dieser oberflächliche oder gemeckerte Gesprächsstoff...


share








 November 27, 2020  37m
 
 

Folge #185: über das Begrüßen


185 Heute ein kleiner Appell an dich: sag einfach mal Hallo


share








 November 26, 2020  7m
 
 

Folge #184: ich lösche eine Herzwand und friede


184 Heute teile ich eine Erfahrung aus der Hartwall-Ausbildung von Bahar und Jeffrey mit dir die dafür sorgt, dass ich gerade absolut im Frieden mit mir selbst bin. Heartwall (freiwillig, umbeauftragte Werbung): https://www.heartwall.de


share








 November 25, 2020  16m
 
 

Folge #183: ein halbes Jahr Guide to Happiness


183 Seit einem halben Jahr nehme ich täglich eine Podcastfolge auf und stelle sie hier online. Ein halbes Jahr. Ich glaube, so lange habe ich noch nie etwas wirklich täglich gemacht. Wahnsinn. Und diese folge ist ganz unfreiwillig etwas besonderes geworden. Ehrlich und offen wie du es ja von mir kennst gibt es wieder Einblicke in meine aktuelle Gefühlslage zu verschiedenen Themen. Danke das du dabei bist!


share








 November 24, 2020  44m
 
 

Folge #182: wann schminkst du dich? Eine Frage des Selbstwertes?


182 Lass uns heute mal über MakeUp sprechen. Und über deinen Selbstwert. Und dann kommen wir auch noch zu Frauenkleidung und Männer... Eine bunte Folge heute ;)


share








 November 23, 2020  33m
 
 

Folge #181: die Sache mit der Wut


181 Ich bin wütend. Manchmal. Und dann weiß ich nicht, wie ich da wieder rauskomme, warum ich überhaupt wütend bin und alleine fühle ich mich damit auch irgendwie. Deswegen rede ich da heute mal drüber.


share








 November 22, 2020  15m
 
 

Folge #180: and again, einfach nur ein kleiner Gruß


180 nur ein kurzer Gruß heute an dich


share








 November 21, 2020  2m
 
 

Folge #179: Erfahrung und Übung führt zu mehr Leichtigkeit und Vertrauen


179 Übung macht den Meister, nicht wahr? Wir wissen es alle und doch verlangen wir meistens mehr von uns selbst. Heute möchte ich dieses Thema anhand eines kleinen Beispiels aufnehmen und meine Gedanken mit dir dazu teilen.


share








 November 20, 2020  20m
 
 

Folge #178: und ich struggle mal wieder…


178 manchmal habe ich einfach keine Lust mehr...


share








 November 19, 2020  8m