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Angst, falsche Vorstellungen und Mythen rund um Onlineanzeigen auf Facebook und Instagram gibt es viele.
Dabei ist gerade jetzt die beste Zeit, Onlineanzeigen zu schalten.
Die Chancen sind enorm und die Anzeigenpreise gerade so niedrig wie seit Jahren nicht mehr.
Man kann fast alles auf den sozialen Netzwerken verkaufen, wenn wir nicht nur in einzelnen Anzeigen denken, sondern ganze Kampagnen auf Facebook, Instagram und Co. im Blick haben-
Dann kann man so lustige Sachen wie Verpackungsroboter verkaufen, aber auch ganz herkömmliche Produkte wie Schmuck, Info-Produkte, Events oder Coaching...
Wenn wir viele Kunden über Anzeigen auf Facebook und Anzeigen auf uns aufmerksam machen, kann eine Deaktivierung eines Werbeanzeigenmanagers eine mittlere Katastrophe sein.
Das bringt gleiche mehrere Probleme mit sich - wir können keine weiteren Menschen mehr erreichen und wir haben keinen Zugang mehr zu den Pixel-Daten, die wir für teuer Geld gekauft haben.
Es gibt dagegen keinen 100prozentige Schutz, aber ein paar Sicherheitsmaßnahmen...
Anzeigen auf Social Media sind ein sehr mächtiges Instrument, wenn man es richtig macht.
Denn das wichtigste Element von funktionierenden Anzeigen wird oft unterschätzt - ein Produkt, das sich verkauft.
Fragen zu Anzeigen auf den sozialen Plattformen? Schreibe uns eine Mail und wir greifen sie in einen der Folgen des Podcasts auf: info@miriam-betancourt.de
Die beiden Onlineanzeigen-Expertinnen Sandra Staub und Miriam Betancourt erklären in der ersten Folge des Podcasts "How to Social Werbung", warum Anzeigen auf den sozialen Plattformen so mächtig sind - wenn man es richtig macht.
Mit Facebook und Instagram können wir nämlich die Hälfte der Menschheit erreichen. Auch Twitter und LinkedIn sind sehr wirkungsvoll.
Wenn uns nur nicht so viele Mythen das Leben schwer machen. Aber damit räumen die beiden Expertinnen auf...