Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 1 hour 4 minutes
Im Gespräch mit Marco Tarsia über IT-Sicherheitsprozesse
Im Gespräch mit Manfred Schröder über die Besonderheiten des Vertriebs von Lösungen.
Im Gespräch mit Franziska Köppe über Entscheidungsprozesse
Im Gespräch Monika Birkner über Positionierungsprozesse und die Bedeutung im Marketing.
Im Gespräch mit Isabell Sprenger über Nachhaltigkeit (im Sinne von Corporate Social Responsibility, CSR), Geschäftsprozesse und die Zusammenhänge.
Im Gespräch mit Jörn Steinbeck über Overall Equipment Effectivness (OEE), Digitalisierung und Lean. Wie die Daten erfasst werden können, ohne neue Produktionsanlagen zu kaufen.
Im Gespräch mit Tatiana Gradskaya über IT-Outsourcing und welche Schritte nach der Auswahl und Beauftragung folgen.
Im Gespräch mit Michael Sigmund über Vertrauensprozesse und die Bedeutung von Vertrauen im Rahmen der Digitalisierung.
Im Gespräch mit Timo Gruß über Beharrlichkeit, die Rolle im Lean Management, KVP und darüber hinaus.
Im Gespräch mit Susanne Hencke über Lean und Feelgood-Management, die Wechselwirkungen, Gemeinsamkeiten, Unterschiede, und Vorgehensweise.