Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 532 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Gans satt, bis ganz satt


Gans satt, bis ganz satt


share








 December 22, 2013  36m
 
 

Fettnäpfchenzieltreten


Fettnäpfchenzieltreten


share








 December 15, 2013  33m
 
 

Es ist dunkel!!!


Es ist dunkel!!!


share








 December 8, 2013  35m
 
 

Dicke Vögel


Dicke Vögel


share








 December 1, 2013  33m
 
 

Es werde Licht


Es werde Licht


share








 November 24, 2013  39m
 
 

Podcast down


Podcast down


share








 November 13, 2013  36m
 
 

Das kleine Ohrenweh


Das kleine Ohrenweh


share








 November 10, 2013  n/a
 
 

China Gadgets


China Gadgets


share








 November 3, 2013  38m
 
 

Labskaus


Labskaus


share








 October 27, 2013  n/a
 
 

Die weltbesten Fischfrikadellen


Die weltbesten Fischfrikadellen


share








 October 23, 2013  11m