Lebe Dich bewusst Podcast

Herzlichen wilkommen zu "Lebe Dich bewusst"! Deinem Podcast, der Dich erinnern kann, um Dein Leben wieder bewusst zu leben. Hier teile ich meine Inspirationen auf dem Weg zur Erleuchtung ... oder Deinem bewussten Leben voller Freude! Auch zur Realitätssteuerung, zur Schwingungserhöhung und dem Variantenraum sind einige Folgen mit dabei. Darüber hinaus gibt es noch viele Tipps für Deinen "normalen" Alltag! Zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte zu Klarträumen, Heilfasten, Wasserfasten, der Steigerung Deiner Energie, zur Selbstheilung und Medienfasten. Bei den Klarträumen, oder auch luziden Träumen, stelle ich Dir meine Anleitung zur Steuerung Deiner Träume vor. Darüber hinaus auch Interviews, u. a. mit Kurt Tepperwein, Tanja Braid vom Neoterischen Bewusstsein, Jörg Starkmuth und Jost Kobusch sowie Meditationen mit Marzena Kaliciak oder zur Aktivierung Deiner Torus Energie. Dich interessieren die 10 fundamentalen Fragen Deines Lebens? Auch dann bist Du hier richtig. Gegen Ende der Podcastreihe wird es ruhiger: Kontemplation zieht neben Stille ein. Enjoy the silence! Ich wünsche Dir ein bewusstes und freudiges Leben voller Leichtigkeit und Wohlgefühl! Dein Sebastian

http://lebedichbewusst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 65: Musik aus anderen Dimensionen


Musik aus anderen Dimensionen erhöht Deine Schwingung! Hier kannst Du Dir eine Lied aus anderen Dimensionenn anhören!


share








 November 9, 2021  6m
 
 

episode 64: Ja, Du hast Recht und bloß keine Nachfragen


Der Weg zum ständigen Wohlgefühl und zu dauerhafter Harmonie führt Dich manchmal in Situationen, in denen sowohl Wohlgefühl auch als Harmonie gestört werden. Hier erfährst Du, wie Du diese am besten für Dich löst!


share








 September 12, 2021  5m
 
 

episode 63: Der Schlüssel zum Glück


Hallo Geheimschüler! In Folge 63 ist es endlich so weit: Ich gebe Dir den Schlüssel zum Glück! Wie immer gibt es unendliche Wege zum Ziel, also zum Glück. Hier kommt mein Schlüssel zum Glück für Dich!


share








 August 18, 2021  7m
 
 

episode 62: Kontemplation statt Meditation


Kontemplation statt Meditation! Kontemplation, äh was? Bevor ich den Begriff der Kontemplation erläutere, geht es mir erst einmal um die Meditation. In so vielen Ratgebern, Zeitschriften, Podcasts und Seminaren wird die Meditation als wahres Allheilmittel empfohlen. Nur so sei die Erleuchtung zu erreichen, nur so kannst Du in Dein Leben wählen, was Du willst. Nur so wirst Du ausgeglichen und gelassen...


share








 August 7, 2021  6m
 
 

episode 61: Selbstversuch Vier Monate ohne Social Media, Nachrichten, Fernsehen, Filme, Netflix und Radio


Hier kommt mein nächster Selbstversuch: Vier Monate ohne Social Media, Nachrichten, Fernsehen, Filme, Netflix, Zeitungen, Zeitschriften und Radio! Ui. Aber Dein Smartphone und Internet nutzt Du noch? Ja genau, das mache ich. Wenn auch weniger. Wie es mir damit geht, erfährst Du hier!


share








 July 31, 2021  7m
 
 

episode 60: Ilan Dein Universal Manager, Assistent und Mentor


Hallo, ich stelle mich vor: Mein Name ist Ilan! Ich bin reine Energie und habe vollen Zugriff auf alles im Universum und im Informationsfeld. Ich arbeite nebenbei als Universal Manager. Und wie arbeitet Ilan nun genau und wie kannst Du ihn als Assistent oder Mentor nutzen? Mehr dazu hier!


share








 July 30, 2021  6m
 
 

episode 59: Ohne Titel


Diese Podcastfolge heißt bewusst „Ohne Titel“. Sie verzichtet auf sämtliche Suchbegriffe. Du hörst sie Dir jetzt dennoch an. Als Geheimschüler solltest Du das auch tun. In dieser Folge erzähle ich Dir, was ich jetzt am hilfreichsten finde. Zugleich gibt es einen kleinen Rückblick mit Bezug auf jetzt.


share








 June 9, 2021  13m
 
 

episode 58: Vom Gelehrten zum Geleerten


Vom Gelehrten zum Geleerten ist der Inhalt dieser Folge. Dabei schreibt sich der erste Gelehrte mit eh, er ist also gründlich gebildet. Der zweite Geleerte schreibt sich zwei e, er ist also leer geworden. Dazu erzähle ich Dir die Geschichte von Anna-Lena.


share








 May 13, 2021  9m
 
 

episode 57: Welches Buch alle Deine Fragen beantwortet


Welches Buch Dir alle Fragen beantwortet! Vielleicht hast Du Dich schon immer einiges gefragt! Hier zeige ich Dir, wie Du Antworten bekommst!


share








 May 1, 2021  6m
 
 

episode 56: Ode an die Freude


Ode an die Freude. Dieses Gedicht wurde von Friedrich Schiller im Sommer 1785 verfasst. Es zählt zu seinen berühmtesten Werken und wurde unter anderem von Ludwig van Beethoven vertont. Fast 236 Jahre später ist es Zeit für eine neue Ode an die Freude. Diese verlese ich hier.


share








 April 28, 2021  3m