Lebensfreude. Leichtigkeit

Vielleicht wünscht du dir wieder mehr Zeit für dich selbst und fühlst dich immer öfter Energie – und Antriebslos. Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich. Hier geht es darum, wie du dir deinen Alltag so gestalten kannst, wie du es möchtest. Frei nach Pippi Langstrumpf – Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Egal, ob es um deine Beziehungen geht, deine Finanzen, deine Karriere oder deine Freizeit. Alles was zu einem erfüllten und glücklichen Leben dazu gehört. Du bekommst von mir Inspiration, Motivation, eigene Geschichten aus meinem Alltag und ganz viel gute Laune. Viel Vergnügen beim reinhören und wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich auf deine Bewertung.

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 20 minutes

subscribe
share





episode 35: #35 Interview mit Vanessa Weber


Heute im Unternehmerinnenpodcast zugast ist Vanessa Weber. Sie ist die Geschäftsführerin von Werkzeug Weber in Aschaffenburg.


share







 2020-05-31  33m
 
 

episode 34: #34 Fokus Behalten


Es gibt verschiedene Gründe warum Home Office als Arbeitsort immer beliebter wird. Doch neben den vielen Vorteile gibt es auch einige Nachteile, welche aber mit einiger Disziplin wunderbar in den Griff zu bekommen sind.


share







 2020-05-28  16m
 
 

episode 42: #33 Interview mit Nadine Mattes


Nadine Mattes bekommt mit 36 Jahren die Diagnose Parkinson.


share







 2020-05-24  29m
 
 

episode 32: #32 Wie gehe ich mit Ideeklau um


Unternehmen brauchen immer wieder neue Ideen um sichtbar zu bleiben. Auch wenn ich überzeugt davon bin, dass jede/r Unternehmer/in genug eigene Ideen hat, gibt es doch verschiedene Gründe, warum dennoch keine Ideen fließen.


share







 2020-05-21  14m
 
 

episode 31: #31 „Mit 22 stand ich beruflich vor dem Aus“ - Interview mit Ralf Golanowsky


Heute im Unternehmerinnenpodcast: Interview mit dem Unternehmensberater Ralf Golanowsky.


share







 2020-05-17  29m
 
 

episode 30: #30 "In diesem Muster hängen wir seit 10.000 Jahren drin" - Interview mit Gerald Hüther


Gerald Hüther ist einer der bekanntesten Neurobiologen und Inhaber der Akademie für Potentialentfaltung.


share







 2020-05-10  1h2m
 
 

episode 29: #29 „Einen Tag vor ihrem Tod hab ich geträumt, dass sie stirbt“ - Im Interview mit Starfotograf Michael Reh


Als internationaler Mode-und Werbefotograf feierte er riesige Erfolge. Doch in ihm drin, war es jahrelang leer.


share







 2020-05-02  1h2m
 
 

episode 28: #28 „Intuition und Inspiration sind das Alphabet des Universums“ - Im Interview mit Rapper SEOM


Heute lebt er als erfolgreicher Künstler von seiner Musik. Er betreibt seine eigene Plattenfirma und erreicht tausende von Menschen. Er spielt voller Freude, Konzerte in Theatern und lebt seinen Traum. Website SEOM: https://seom-music.com/


share







 2020-04-11  54m
 
 

episode 27: #27 Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke


„Eine große Mehrheit ist einfach autoritätshörig“ „Das ist das Modell Schweinegrippe“


share







 2020-04-06  1h8m
 
 

episode 26: #26 Interview mit Walter Stuber


In dieser Folge erfahren Sie: warum es so wichtig ist Ihre Werte zu kennen, warum man in Deutschland schon mit 3.000 € Privatinsolvenz ein Looser ist und warum jedes Unternehmen eine Positivliste haben sollte.


share







 2020-03-25  43m