Lighthouse Bodensee

Das ist der Predigt-Podcast-Channel der freien evangelischen Gemeinde Lighthouse Bodensee aus Konstanz.

http://lighthouse-bodensee.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 235 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 10 hours 27 minutes

subscribe
share






Sascha Koschnik | Gottes Wort


Das Wort Gottes ist dazu in der Lage, Licht und Ordnung zu bringen wo Finsternis und Chaos ist.


share








 April 29, 2018  1h17m
 
 

Michael Hundt | Das Angesicht Gottes Im Anderen


Wer Gott begegnet ist, kann seinen Abglanz im Anderen wiedererkennen.


share








 April 15, 2018  1h1m
 
 

Sascha Koschnik | Mutter Sein


Die Frau sollte zuhause bei Kind und Herd bleiben und Kuchen backen. Weil "Kuchen macht uns Männer sanft und verträglich". Von alten Bildern über Mann und Frau und warum die Frau heute ihren Mann stehen muss. Was wäre wenn Maria in unsere Gesellschaft geboren wäre? Vom Wert Mutter zu sein: Pastor Sascha Koschnik beleuchtet unsere gesellschaftliche Prägung und betrachtet mit uns die Weihnachtsgeschichte auf eine Art, die dein Denken für immer verändern könnte.


share








 December 10, 2017  1h16m
 
 

Michael Hundt | Grenzenlos


Unfassbar, wie akkurat Gottes Verheißungen sind. Es geht um die Verheißung des Heiligen Geistes an Pfingsten und um seine Aufgabe. Staune mit uns, was an Pfingsten alles passiert ist und vielleicht wird für Dich der Heilige Geist im Anschluss etwas greifbarer.


share








 June 4, 2017  48m
 
 

David Spies | Das Vaterherz Gottes


Gott möchte dein Vater sein. Er möchte dich als Kind haben und dir seine Liebe zeigen. Vielleicht kennst du das schon oder hast noch nie Erfahrung damit gemacht, vielleicht bist du dir auch unsicher und wünschst dir einen Vater; einen der dich bedingungslos liebt und dich so annimmt wie du bist.


share








 October 16, 2016  51m