Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz

ENTREPRENEUR SHIFT ist eine Bewegung von Menschen, die es satt haben nach Norm zu tanzen. So zu sein wie es andere gerne hätten. Business zu machen wie es draußen von fast allen geteacht wird, aber du null bock da drauf hast. Wir sprechen die Kreativen, Rebellen, andersdenkende, Macher und Umsetzer an. Selbstständige und Unternehmer/innen, die Impact erzeugen und kreieren wollen. Für sich und für den Planeten. Ganz nach dem Motto, wenn du dir selbst dienst, kannst du auch anderen dienen. Unsere Werte sind Freiheit, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Individualität und Authentizität. Unsere Mission: Menschen dabei helfen ihre Träume durch ihr Business zu realisieren, persönlich frei zu werden und Impact auf diesem Planeten zu kreieren. Die Shift Community ist eine Gemeinschaft von Menschen die etwas bewegen wollen. Wir machen nicht nur Business, sondern haben regelmäßig Events und Community treffen, bei dem wir uns begegnen und eine coole Zeit zusammen verbringen. Wir sehen uns :-) Homepage: www.jonashilz.com Instagram: https://www.instagram.com/jonas.hilz/ Youtube: https://www.youtube.com/@jonashilz777

https://podcastb65c96.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 216 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 5 hours 1 minute

subscribe
share






episode 56: Verschwendest du deine Zeit oder nutzt du sie bereits für dich?


Wie nutzt du deine Zeit? Wie siehst du Zeit? Was bedeutet Zeit? Lass uns etwas über die Verschwendung davon reden. Wir können soooo viel Zeit sparen, effizienter nutzen und auch in Dinge investieren auf die wir wirklich Lust haben. Zeit ist...


share








 May 27, 2019  21m
 
 

episode 55: Umgang mit Druck - "Der Wettkampf mit dir selbst" – Interview Ex- Profifußballer Daniel Lück


Er ist Ex-Profifußballer und durfte krasse Einblicke in die Welt des Profisports erleben. Hier wird er uns mit auf seine Reise nehmen und seine wichtigsten Learnings teilen. Ich freue mich sehr dich in meinem Podcast begrüßen zu dürfen :) Viel...


share








 May 20, 2019  37m
 
 

episode 54: Umwelt bewusstes Leben


Bewusstsein geht auch anders. Und zwar in der Umwelt dürfen wir lernen, wieder mehr darauf zu achten was wir wirklich benötigen und brauchen. Stelle dir bitte immer die Frage: Brauche ich das wirklich? Du tust der Umwelt was gutes, dir...


share








 May 13, 2019  17m
 
 

episode 53: Unser Leben ist sehr kurz


Ist das nicht paradox? Wir Glauben ewig zu Leben und doch wird uns unsere Sterblichkeit ab 40/50 bewusst. Außerdem darf uns bewusst werden, dass ca. 80 Jahre ein ganz kleiner Zeitabschnitt des Planeten Erden darstellen. Das ist ein Witz! Was...


share








 May 6, 2019  29m
 
 

episode 53: Wie du klarer, präsenter und wacher in deinem Leben wirst


Dieser Podcast ist stark angelehnt an Eckarts Tolle Buch: Eine neue Erde. Das Buch ist der Hammer und ich kann es nur jedem empfehlen. Für solche Themen brauchst du ein gewisse Offenheit. Lösche alles was du weißt und entdecke dich neu....


share








 April 22, 2019  35m
 
 

episode 51: "Herz über Kopf" Interview mit Ariane Reimer - Was sagen dir deine Emotionen?


Ich habe für die Ariane Reimer 2 Fallbeispiele rausgesucht, die häufig vorkommen. Frau die von ihrem Mann unterdrückt wird und Mann der unter Erfolgsstress & Arbeitswahn leidet. Ariane ist Coach zum Thema "Herz über Kopf" Was sagt dir das...


share








 April 15, 2019  59m
 
 

episode 50: Liebe durch Dankbarkeit


Bist du dankbar, bist du frei. Dankbarkeit ist ein erster Schritt der zu Liebe führt und das tolle an der Sache ist. Jeder kann damit sofort beginnen. Jeden Tag dankbar zu sein, für alles mögliche. Es gibt IMMER einen Grund dankbar zu sein...


share








 April 8, 2019  21m
 
 

episode 49: Ich war alleine im Regenwald - Die Challenge


uiuiuiui, das war eine Herausforderung. Die wird mir für immer im Gedächtnis sein. Ich habe sie so ausführlich wie man sie nur via Audio erzählen kann aufgenommen. Bitte stellt euch am besten einfach alles bildlich vor. Okay? Viel Spaß...


share








 April 1, 2019  22m
 
 

episode 48: Mehr Erfolg im Beruf


Du willst deine Leidenschaft zum Erfolg führen bzw. mehr Erfolg haben, dann hör hier rein. Ich habe ein paar spannende Tipps für dich und 1-2 Specials eingebaut :)

 

Folge Hilz Lifestyle - Mehr Leben

...


share








 March 25, 2019  25m
 
 

episode 47: Bist du in deiner weiblichen Kraft?


Liebe Frauen :) Heute geht es um euch, hehe Aber auch für die Männer ist was dabei. Wenn du das andere oder das eigene Geschlecht besser kennen lernen willst, dann schalte rein

 

Folge Hilz Lifestyle - Mehr...


share








 March 18, 2019  26m