Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 15 minutes

subscribe
share






Gibt es nur noch für Kinder Wunder?


Haben etwa nur Kinder noch ein wunderbares Leben? Gibt es im Leben der Erwachsenen keine Wunder mehr? Nichts, das uns erstaunt? Wunder gibt es immer und überall. Allein unsere Wahrnehmung ist gestört. Wir müssen die Wunder wahrnehmen, denn sie existier


share








 November 18, 2015  5m
 
 

Glücklich sein


Ich wusste nicht was Liebe ist. Ich wusste nicht, was es heißt glücklich zu sein. Ich musste lernen, was es heißt zu fühlen. Und was ich gelernt habe, möchte ich heute mit dir teilen. Damit auch du lernst, was es bedeutet glücklich zu sein in deinem


share








 November 16, 2015  8m
 
 

Jeder versteht dich, wenn du dich einfach ausdrückst - Besonders im Business


Schluss mit den Fremdwörtern. Schluss mit dem Geschwafel. Drückst du dich einfach aus, verstehen dich deine Zuhörer. Ich zeige dir, wie du dich einfach und effektiv ausdrücken kannst.


share








 November 13, 2015  9m
 
 

Disharmonische Schwingungen nach dem Gesetz der Anziehung


Das Gesetz der Anziehung sagt uns, dass nichts im Universum ruht, sondern alles vibriert. Entweder ist unsere Schwingung gut oder schlecht. Wie gehen wir also mit den Schwingungen anderer Menschen um? Und muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich


share








 November 9, 2015  6m
 
 

Wie die Spieleindustrie unser Selbstbewusstsein aufbaut


Wirklich? Spiele helfen mir, mehr Selbstbewusstsein aufzubauen? Ja, das tun sie. Denn wie im Leben auch, kannst du nur dann ins nächste Level, wenn du das vorherige gemeistert hast.


share








 November 5, 2015  6m
 
 

Euphorie ist eine unsichere Basis für deine Entscheidungen


Welche Energie mit unseren Entscheidungen einhergeht ist entscheidend, ob unsere Entscheidung kraftvoll oder kraftlos ist. Euphorie mag uns ein Hochgefühl verschaffen, allerdings ist sie keine gute Basis für unsere Entscheidungen.


share








 November 4, 2015  5m
 
 

Wie du Vertrauen zurückgewinnst


Vertrauen ist unsagbar wertvoll für unser Leben. Und dennoch verlieren wir es, wenn wir unvorsichtig sind. Wir können es nur dann zurückgewinnen, wenn wir verstehen, was Vertrauen bedeutet und warum wir andere Menschen verletzten.


share








 November 3, 2015  9m
 
 

Ich verändere mich nicht, ich lerne dazu


Ich muss mich nicht verändern, um mich zu verändern. Zur Selbsthilfe gehört auch zu erkennen, dass Veränderung nicht das Ziel ist, sondern zu lernen. Das ist es, was wir wirklich wollen.


share








 November 2, 2015  7m
 
 

Ich habe keine Wahl


Habe ich wirklich keine Wahl oder bilde ich mir das bloß ein? Es kann doch nicht sein, dass ich ständig denke, keine Alternativen zu haben. Andere sind doch auch erfolgreich. Warum ich nicht?


share








 October 30, 2015  9m
 
 

Wenn mich andere herunterziehen


Ich entscheide, ob mich andere Menschen herunterziehen oder nicht. Darum geht es. Alles, was nötig ist, ist Fokus.


share








 October 29, 2015  7m