Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

subscribe
share






Darf ich an mich denken oder bin ich dann egoistisch?


In der heutigen Episode geht es um dich und die wahre Bedeutung des Wortes "Egoismus". Ich wunderte mich in der letzten Zeit immer mehr darüber, ob Egoismus wirklich so schlimm ist, wie alle Welt tut. Auf der einen Seite sei es unangebracht, auf der an


share








 October 9, 2015  18m
 
 

Wie du mit schwierigen Menschen umgehst


In der heutigen Episode von meinem "Mehr Leben"-Podcast geht es um Menschen. Nicht einfach nur Menschen, sondern die Art von Menschen, die es uns zeitweise sehr schwer macht, positiv eingestellt zu bleiben. Unser Leben kann durch solche Menschen immer m


share








 October 9, 2015  20m