Mikrowellenkaffee

Ein Podcast über Psychologie, Philosophie und Selbsterkenntnis. In einfachen Worten - aber nicht oberflächlich. Mit vielen Beispielen und persönlichem Bezug.

https://mikrowellenkaffee.buzzsprout.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Innere Arbeit, Regelmäßiges Üben 1/2 - die Eigenverantwortung der Charakterarbeit, Konzepte und Übungsvorschläge


Hallo und herzlich Willkommen zur ersten "richtigen" Folge mit Thematik.
In dieser spreche ich über ein Konzept, das mir sehr wichtig ist, welches aber vergleichsweise kaum, respektive gar nicht in der Gesellschaft thematisiert wird: Innere Arbeit...


share








 August 22, 2020  56m
 
 

episode 2: Innere Arbeit, Regelmäßiges Üben 2/2 - weitere Konzepte, Übungsvorschläge und konkrete Praxis


Hallo und herzlich Willkommen zur zweiten "richtigen" Folge mit Thematik.
In dieser vertiefe ich innere Arbeit und regelmäßiges Üben, nachdem ich merkte, dass eine Folge viel zu wenig war (alles noch "learning by doing" für mich mit diesem ganzen Podcast-Ding)...


share








 August 22, 2020  58m
 
 
  • 1
  • 1