Sei du selbst - Franziska Müller

Die Idee zu dem Sei du selbst-Podcast ist entstanden, weil Franziska Müller es immer wieder schafft, einen geschützten Raum für Menschen zu schaffen. In diesem geschützten Raum - sei es in Coaching-Events wie Rock Your Dreams, dem ONE-Day, ihren Online-Coachings, Coaching-Retreats oder Unternehmens-Coachings - darf alles sein und es muss nichts. Für Franziska Müller gibt es nichts, was sie entweder nicht schon selbst oder in ihren über 50.000 Coachings erlebt hat. Dennoch gab es Zeiten und Situationen in ihrem Leben, in denen sie sich selbst einen solch geschützten Raum gewünscht hätte. Eine Stimme, die ihr zugehört hätte oder Augen, die erkannten, dass etwas nicht stimme. Gleichzeitig gab es schon immer einen roten Faden in ihrem Leben: Zu oft hat sie sich verbogen und zu selten war sie sie selbst. Daraus ist dann auch ihr Buch "Verbieg dich nicht" entstanden. Immer dann, wenn wir vorgeben, jemand anderes zu sein, weil wir Angst vor Bewertungen oder Ausgrenzung haben, verlieren wir uns selbst...

https://franziska-mueller.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: Brustkrebs - Fluch und Segen zugleich?


Wie Elli mit der Diagnose Brustkrebs umgeht und wie sich ihr Leben verändert hat


share








 February 13, 2024  21m
 
 

episode 15: Die EINE Sache, die du brauchst, um authentisch zu leben!


Was du tun kannst, um dich weniger zu verbiegen!


share








 November 23, 2023  36m
 
 

episode 14: Wie kommt eine Mutter damit zurecht, wenn ihr Kind vom Lebenspartner missbraucht wurde?


Vom Stiefvater vergewaltigt - was hat das mit ihrer Mutter gemacht?


share








 November 16, 2023  30m
 
 

episode 13: Schüchternheit - wie du sie überwindest!


Verpasste Chancen, weil du schüchtern bist? Schluss damit!


share








 November 13, 2023  47m
 
 

episode 12: Wenn alles zu viel wird und der Antrieb fehlt!


5 Tipps, um aus der Antriebslosigkeit rauszukommen!


share








 November 9, 2023  24m
 
 
share








 November 6, 2023  47m
 
 

episode 10: Ohne Angst - wer wärst du ohne Angst?


Bewege dich selbst, anstatt dich von deinen Ängsten bewegen zu lassen.


share








 November 2, 2023  8m
 
 

episode 9: 5 Tipps, wie du deine Verlustangst überwindest!


Die Angst vor Verlust ist häufig größer als die Sehnsucht nach Liebe!


share








 October 30, 2023  35m
 
 

episode 8: Wie du TROTZDEM glücklich wirst, egal was je geschehen ist!


Wir alle haben Dinge erlebt, die uns Kraft gekostet haben. Aber wir alle sind auch fähig, uns diese Kraft zurückzuholen.


share








 October 26, 2023  10m
 
 

episode 7: Was du tun kannst, um mehr gesehen zu werden!


Nicht gesehen zu werden schmerzt! Erfahre, was du tun kannst, um sichtbarer zu werden.


share








 October 23, 2023  18m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2