Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.

Eva Nitschinger, Psychologin und Lehrtrainerin, ist Begründerin der Community: „Die Selbstliebe Schule“, in der Menschen sich selbst besser kennen und lieben lernen. Die Highlights in diesem Mitgliederbereich, sind die wöchentlichen LIVE-Coachings und die tiefer führende Unterstützung in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Außerdem bietet Eva Nitschinger Ausbildungen im Bereich der sanften Trauma-heil-methode „Die Heilreise des Inneren Kindes", in denen ihr psychologisches und psychotherapeutisches Wissen mit spirituellen Erfahrungen zusammen fließen. Hier findest du die Kurse und Ausbildungen von Eva: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie (Shop) Und hier geht es zur Community: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, = Die-Selbstliebe-Schule: https://www.dieselbstliebeschule.de Herzlich willkommen zu deiner Reise zu dir selbst, auf der ich dich von Herzen gerne begleite. Deine Eva aus Spanien

https://www.eva-nitschinger.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 405 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 13 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 180: Meditation - wie du ins HIER & JETZT kommst


Zuerst möchte ich dich herzlichst in Die Selbstliebe Schule einladen, denn es ist einfach GENIAL, was dort drinnen passiert! Ich coache zwei Stunden pro Woche LIVE (!!) und unterstütze damit genau dort, wo das größte Problem für die meisten...


share








 September 30, 2019  20m
 
 

episode 179: WAKE UP! Denn dein Leben ist JETZT!


In „Die Selbstliebe Schule“ kannst du im Oktober genau DIESEN Kurs gemeinsam mit uns anderen machen, denn ich möchte diesen Monat unter dem Motto "WAKE UP!" einläuten. Welche Gedanken sind die Gedanken, die deine Probleme in dein Leben bringen?...


share








 September 23, 2019  10m
 
 

episode 178: Teil III der Heilreise von klein Eva - Baby


Wie schön, zu bemerken, wenn wir getriggert werden. Wir müssen nicht ins Außen gehen, und… uns über die andere Person beschweren, wütend und verärgert auf sie oder ihn sein versuchen, diese Person / oder die äußeren Umstände zu verändern...


share








 September 21, 2019  21m
 
 

episode 177: Das Innere Baby „Evi“ teilt sich mit - Teil II aus der Arbeit, die ich Montag mit dir geteilt habe


Wie mein Inneres Baby sich fühlt und wie ich es in Sicherheit bringe: Die Heilreise des Inneren Kindes, eine weitere Version ist aus mir heraus entstanden :-) WOW. Nachdem ich diesen Text zuerst geschrieben und dann als Episode aufgenommen habe,...


share








 September 19, 2019  4m
 
 

episode 176: Herzklopfen - Angst - Einsamkeit!


Heute möchte ich mir dir meine Gedanken und vor allem meine Gefühle teilen, die JETZT gerade in mir aufgetaucht sind. Ich bin in Marbella, sitze an einem Tisch, vor einem Pool mit Blick über die Stadt und über das Meer und lasse meine Gefühle in...


share








 September 16, 2019  19m
 
 

episode 175: Selbstliebe IST bereits in dir! Hier erfährst du, wo sie ist


Selbstliebe ist unser Geburtsrecht, denn wir sind wunderbare Lebewesen. Im Grunde sollten wir es gar nicht nötig haben, daran zu arbeiten, uns gut finden zu können. Schöner und leichter wäre es, wenn wir einfach SEIN könnten, sie wie wir sind,...


share








 September 9, 2019  20m
 
 

episode 174: Meditation - Ein Baum schenkt uns Halt!


Mit dieser Meditation möchte ich den Start meiner „Die Selbstliebe Schule“ einläuten In der DSS - Die Selbstliebe Schule - bekommst du Meditationen, Selbsthilfetools, LIVE-Coachings, eine Community in Facebook und natürlich viele, viele...


share








 September 2, 2019  15m
 
 

episode 173: Mediation - bringe Dich ins JETZT! - JETZT!


In dieser Episode stelle ich dir "Die Selbstliebe Schule“ vor, die am 1.9. ihre Tore öffnet. (ab 1.9.) Mehr darüber gibt es in der nächsten Episode, denn heute möchte ich dir eine tolle Meditation schenken, die während einem der letzten...


share








 August 26, 2019  19m
 
 

episode 172: Wie du jetzt sofort frei von Schuldgefühlen wirst!


Passend zu meinem Video „frei werden von Schuld & Scham“, das du dir gerne in meinem You-Tube Kanal angucken kannst, schenke ich dir eine Übung zum Thema Schuld, die ich so ähnlich von Byron Katie erfahren habe. Damals hat es mich total...


share








 August 19, 2019  16m
 
 

episode 171: Du MUSST nichts! Warum das so ist, erfährst du hier…


Wir Menschen denken gerne: „ich muss ...“, dabei ist das überhaupt nicht wahr. Sätze wie: „ich muss arbeiten gehen, ich muss Geld verdienen, ich muss einkaufen gehen, ich muss putzen, ich muss meine Kinder (oder Hunde) erziehen, usw.“...


share








 August 12, 2019  27m