SORRY FOR DAD

Wer nicht genug eigene Probleme hat, kann sich gerne unsere anhören. Zwei Oberösterreicher in Wien erklären sich ihren fiktiven Kindern. Das ist SORRY FOR DAD – mit Christoph und Alex. Schau vorbei auf instagram.com/sorryfordad

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sorryfordad

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 24: #054 Mein Corona-Konzept


Bundeschristoph schmiedet Pläne zur Öffnung der Wirtschaft und Alex sucht die Grenze zwischen Smalltalk und Toomor-Information.  


share








 January 25, 2021  52m
 
 

episode 23: #53 Mein Titanic-Moment


Guess what: Der Lockdown wurde verlängert, Whatsapp klaut uns unsere Daten (Bummer) und Alex scheißt auf eure lieben Grüße. Wer dachte 2021 wird ein besseres Jahr, hat sich bis auf die Zensur von Donald Trumpf und SchnickSchnackSchnuck Pickl gewaltig geirrt.


share








 January 17, 2021  56m
 
 

episode 22: #052 Mein Mayday Turbotod


Heute leider nicht aus dem Bierdom, da das Corona-Virus mit seiner #NewYearNewMe Kampagne frühzeitig gestartet hat. Warum Publizistik keine Zukunft hat, warum Alex niemanden mehr umarmen will und warum Christoph auf sein Auge verzichten kann, erfahr ihr hier.


share








 December 23, 2020  1h45m
 
 

episode 21: #051 Mein Klokalender


Wie Fernseher bist du? Alles ist auf Weihnachtskurs, Christoph und Alex sitzen schon am Nordpol und verpacken eure Geschenke. Nur wohin damit?



share








 December 10, 2020  47m
 
 

episode 20: #050 Mein Unterhosen-Business


Eng oder locker, frag deinen Nachbarn. Weihnachten verschieben oder doch einfach einen großen Penis? Wer würde eventuell auf die Hochzeit vielleicht dürfen und warum sie immer weiter weg stattfindet, das alles erfahrt ihr in unserem Boxcast.


share








 November 30, 2020  1h7m
 
 

episode 19: #049 Mein Kabelschneider


Warum sich Harald Dreckwirt immer zu spät die Nägel schneidet und Mafiosi die Calzone hochhalten, während andere Ringe darin verstecken, findet ihr in unserer aktuellen Stuhlprobe.


share








 November 24, 2020  56m
 
 

episode 18: #048 Mein volles Fass


Die Vorbereitungen für den zweiten, harten Lockdown sind angelaufen, aber was macht eigentlich Niederlande mit dem Feuerwerk? Und ob man Ü30 noch vernünftig eine Spielekonsole kaufen kann, beantworten Fass und Shotglas in einer neuen Folge SORRY FOR DAD. 


share








 November 16, 2020  42m
 
 

episode 17: #047 Nicht meine Woche


Halloween war ein rauschendes Fest – für manche zumindest. Ansonsten bot die Woche jede Menge Scheiß. Der Huankinder-Zähler schrumpfte um eins, während der Corona-Zähler fröhlich vor sich hin explodiert. Alle Infos zum leichten Lockdown gibt's auf Alex neuer Uhr und Christoph äußert Bedenken zum Atomcode-Koffer.


share








 November 9, 2020  1h14m
 
 

episode 16: #046 Mein dickes Fleisch


Türme können schon ganz cool sein, wenn sie eine Leiter haben. Bring mir dein Bild und ich sage dir wie reich du bist. Alex baut sich ein neues Auto und Christoph stellt sich die Sinnfrage: Rohes Fleisch oder doch raue Nudel? 


share








 October 28, 2020  1h3m
 
 

episode 15: #045 Unser Geburtstagsdreier


Die Woo-Boys feiern Jubiläum mit Specialguest Dr. Know L.H. - Quizzen und Dissen mit dem Ober-Aggressor. Ein Blick zurück in die grüne Plastik-Bad-Hölle. 


share








 October 21, 2020  1h1m