Yogisch By Nature mit Christine Raab

"Yogisch By Nature" - Dein Podcast rund um undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit. Abonniere den Podcast und schreibe mir gerne eine Rezension auf Itunes oder Google. Deine Christine www.christine-raab.de

https://christine-raab.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 181 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 53 minutes

subscribe
share






039: Das innere Kind und die innere Familie


In der heutigen Podcast Folge spreche ich über das innere Kind und die innere Familie und weshalb es so wichtig für uns ist uns damit auseinander zu setzen. Ich habe...


share








 October 12, 2017  12m
 
 

038: Brustkrebs Special: Die Zeit danach


Meine Diagnose jährt sich nun schon zum 3. Mal und die akute Behandlung ist auch immerhin schon fast 2,5 Jahre her. Wie geht es mir inzwischen? Das ist wohl die...


share








 October 6, 2017  20m
 
 

037: Brustkrebs Special: Die akute Behandlung – von Chemotherapie bis zur Bestrahlung


Nachdem die Diagnose feststeht wird meist in einer sogenannten Tumorkonferenz die optimale Behandlung festgelegt. Je nach dem welchen Tumor man hat, ob Lymphknoten betroffen sind oder nicht (und noch einige...


share








 October 5, 2017  24m
 
 

036: Brustkrebs Special: Warum die verschiedenen Tumorarten bei der Behandlung eine Rolle spielen


Wenn du bisher mit dem Thema Krebs nicht in Berührung gekommen bist ist es dir wahrscheinlich nicht wirklich bekannt, dass es unterschiedliche Tumorarten gibt. Eigentlich ist es einem dann ja...


share








 October 4, 2017  11m
 
 

035: Brustkrebs Special: Wie kommt es überhaupt zur Diagnose?


Passend zum Breastcancer Awareness #pinktober möchte ich im 5tägigen Podcast Special etwas mehr über Brustkrebs sprechen. Vielleicht wisst ihr ja, dass ich selbst 2014 die Diagnose bekam und dann die...


share








 October 3, 2017  12m
 
 

034: Brustkrebs Special zum Breastcancer Awareness Month – Pinktober – Vorsorge rettet Leben, aber wie?


Ihr Lieben, der Oktober wird jährlich dem Brustkrebs gewidmet und ich möchte das dazu nutzen ein kleines Podcast Special für euch zu erstellen. Ihr werdet diese Woche jeden Tag von...


share








 October 2, 2017  9m
 
 

033: Nimm dir Zeit für dich! Dennis Möck im Interview


Wie genau ich Dennis gefunden habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Fakt ist: er war plötzlich da und seitdem liebe ich seine Beiträge! Umso mehr freue ich mich...


share








 September 28, 2017  42m
 
 

032: Die verschiedenen Yoga Stile – von Ashtanga über Yin Yoga bis Kundalini


In der letzten Folge hatte ich euch ja schon von den sechs Yoga Wegen berichtet. Einer der Wege war Hatha Yoga, der Yoga des Körpers. Doch auch hier gibt es...


share








 September 21, 2017  24m
 
 

031: Die sechs Wege des Yoga


Wenn dir jemand von Yoga erzählt hast du wahrscheinlich, so wie die meisten, direkt die Asanas, also „Turnübungen“ im Kopf. Yoga ist allerdings viel mehr. In den verschiedenen Podcast Folgen...


share








 September 14, 2017  16m
 
 

030: Meine Lieblingsmantren und deren Bedeutung – Vom Gayatri Mantra bis lokah samastah sukhino bhavan


Hast du schon mal etwas vom Mantra singen gehört? Mantren gibt es in verschiedenen Varianten, sehr gängig sind die indischen Yoga Mantras. In der heutigen Podcast Folge möchte ich dir...


share








 September 7, 2017  20m