Talk about Tod

Der Tod ist ein Tabu. Für mich nicht. Ich bin David Roth und ich bin Bestatter. Für mich ist das der schönste Beruf der Welt. Für die Toten kann ich nichts mehr tun. Aber für die Lebenden. Warum Trauer auch ihre guten Seiten haben kann, das erfahrt ihr in meinem Podcast. Ich beantworte euch alle Fragen, die ihr euch sonst nicht zu stellen traut. Darf man die Urne der Oma zu Hause ins Regal stellen? Ist schon mal jemand an Leichengift gestorben? Wie riechen Tote? Was passiert zwischen Tod und Beerdigung? Darf man Abschiedsgeschenke in den Sarg legen. Hier bekommt ihr Antworten auf ungestellte Fragen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat.

https://www.puetz-roth.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 70 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 33 minutes

subscribe
share






share








   19m
 
 

episode 16: Was ist gutes Leben?


Talk about Tod


share








 2022-05-03  13m
 
 

episode 14: Letzte Hilfe auf den letzten Metern?


Talk about Tod


share








 2022-04-21  17m
 
 

episode 3: Stirbt man besser allein?


Mehr vom Leben durch die Beschäftigung mit dem Tod


share








 2022-04-07  30m
 
 

episode 12: Geteiltes Leid, halbes Leid?


Talk about Tod


share








 2022-03-28  20m
 
 

episode 11: Nachruf auf mich selbst?


Talk about Tod


share








 2022-03-08  36m
 
 

episode 10: Krebs und jetzt?


Talk about Tod


share








 2022-02-22  47m
 
 

episode 9: Hast du keine Angst vor dem Tod?


Talk about Tod


share








 2022-02-02  22m
 
 

episode 8: Hast du Angst vor dem Tod?


Talk about Tod


share








 2022-01-20  28m
 
 

episode 7: Wer hilft beim Sterben?


Talk about Tod


share








 2022-01-04  19m