Talk about Tod

Der Tod ist ein Tabu. Nicht für uns. Mein Name ist Klaus Reichert, ich bin Journalist und Autor. Und ich bin David Roth und ich bin Bestatter. Für mich ist das der schönste Beruf der Welt. Für die Toten kann ich nichts mehr tun. Aber für die Lebenden. Warum Trauer auch ihre guten Seiten haben kann, das erfahrt ihr in unserem Podcast. Darf man die Urne der Oma zu Hause ins Regal stellen? Ist schon mal jemand an Leichengift gestorben? Wie riechen Tote? Was passiert zwischen Tod und Beerdigung? Darf man Abschiedsgeschenke in den Sarg legen. Hier bekommt ihr Antworten auf Fragen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat, aber die ihr euch vielleicht nicht getraut habt zu stellen. Vielleicht wusstet ihr auch einfach nicht wem? Hier bekommt ihr die Antworten.

https://www.puetz-roth.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 3: Wie gut kennen Sie den Tod, Herr Bausch?


Talk about Tod


share








   1h0m
 
 

episode 2: Wie geht es Ötzi?


Talk about Tod - Staffel 3


share








   33m
 
 

episode 1: Stirbt man im Krankenhaus besser als zu Hause?


Hier beantworten wir alle Fragen zu Sterben, Tod und Trauer


share








 March 10, 2024  31m
 
 

episode 49: Kann man einem Verstorbenen zuhören?


Talk about Tod


share








 February 19, 2024  29m
 
 
share








 February 5, 2024  27m
 
 

episode 47: Wenn ich ne Engel bin


Talk about Tod


share








 January 22, 2024  17m
 
 

episode 45: Wie geht Trauerbegleitung auf vier Pfoten?


Talk about Tod


share








 January 8, 2024  17m
 
 
share








 December 18, 2023  22m
 
 

episode 44: Brauchen wir mehr Bestattungsmeister?


Talk about Tod


share








 December 4, 2023  23m
 
 

episode 43: Hilft beten?


Talk about Tod


share








 November 21, 2023  25m