True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://anchor.fm/truestories

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Der blaue Walfisch


Im Netz kursiert ein gefährliches Spiel. Wer daran teilnimmt ist nach 50 Tagen tot. Die meisten Opfer sind Teenager und Kinder. Was hat der blaue Walfisch damit zutun?


share







 2021-06-02  27m
 
 

episode 2: Update zur Mafiaprinzessin


Diese Woche haben wir eine Spezial-Folge für euch. Darin sprechen wir mit dem Investigativ-Journalisten Till Krause vom SZ-Magazin. Er liefert uns ein spannendes Update zum Fall der Mafiaprinzessin - denn er war es, der diesen verrückten Fall überhaupt ans Licht gebracht hat. Außerdem stellt uns Till seine neue Podcastserie „Die Mafiaprinzessin“ vor, die ihr unter sz.de/mafiaprinzessin finden könnt. Die Kurzfassung gibt es bei uns im Podcast, in der Folge „Die Mafiaprinzessin“.


share







 2021-06-03  16m
 
 
  • 1
  • 1