Ziele setzen, Ziele erreichen mit Objectives & Key Results (OKR)

Ein Podcast über Führung, digitale Transformation und persönliche Weiterentwicklung mit dem Zielsystem Objectives & Key Results OKR / OKRs

https://andreclaassen.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 18: OKRs im Konzern - Ein Gespräch mit Alexander Mehlhammer


Alexander Mehlhammer spricht über seine Inspiration, Erfahrung und Learnings als OKR Coach im Konzern-Umfeld


share








 August 4, 2021  50m
 
 

episode 17: OKRs in Startups - Ein Gespräch mit Cansel Sörgens


Die TOP-3 Gründe, warum Startups scheitern und welche Lösungen es mit OKR gibt


share








 July 6, 2021  34m
 
 

episode 16: Was ist eigentlich Effectuation? Ein Gespräch mit Michael Faschingbauer


Effectuation im Kontext von Objectives & Key Results (OKR)


share








 May 18, 2021  44m
 
 

episode 15: Objectives & Key Results in der Produktentwicklung - Ein Gespräch mit Simon Bock von Workpath


Objectives & Key Results in der Produktentwicklung


share








 February 25, 2021  52m
 
 

episode 14: Der Brain-Directed-Man - Ein Gespräch mit Jonas Jankus


Wie die Erkenntnisse der Neurowissenschaften sich auf deine Führungsarbeit auswirken


share








 December 15, 2020  1h2m
 
 

episode 13: OKRs sind keine Zahnfee - Ein Gespräch Judith Braun


Judith Braun über Einführung und Nutzung von OKRs im Konzernumfeld


share








 October 31, 2020  1h5m
 
 

episode 11: Der Data Driven Change und der Narrathon dorthin - Ein Gespräch mit Jutta Eckstein


Ein Gespräch mit Jutta Eckstein über unternehmensweite Agilität durch eine Kultur der validierbaren Experimente


share








 October 20, 2020  57m
 
 

episode 12: Die Objective Story


Dein Weg zum perfekt formulierten Objective


share








 October 13, 2020  11m
 
 

episode 10: Ziele und Wirkung im Online Marketing mit Michael Schenkel


Ein Gespräch mit Michael Schenkel über die Erzielung der richtigen Wirkung im Online-Marketing


share








 October 5, 2020  1h13m
 
 

episode 9: Orientierungslose OKRs - Ein Gespräch mit Jan Hegewald


Jan Hegewald über seine Erfahrungen mit OKRs in der Produktentwicklung und warum sie nicht funktioniert haben


share








 September 1, 2020  1h18m