Sprachlos! - Der UFC und MMA Podcast

Du bist UFC Fan und dein Herz schlägt für den Sport härter, als Ngannou seine Gegner? Dann bist du hier richtig. Im Sprachlos Podcast findest du brandheiße News, Previews und Recaps zu großen UFC Fights, Interviews mit Kämpfern und eine gesunde Portion Gossip darf auch nicht fehlen.

https://kampfcast-der-mma-podcast.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 46 minutes

subscribe
share






Dana White und seine Rolle in der UFC: Wie viel Power hat er wirklich?


Dana White, zweifelsfrei eine Schlüsselfigur der UFC, hat die Organisation seit 2001 als Präsident geprägt. Doch nach dem Verkauf an Endeavor 2016 und der Fusion mit der WWE 2023 fragt man sich, wie viel Einfluss er behalten hat? Ist er immer noch der Entscheidungsträger hinter den Kulissen, oder hat er sich in eine mehr repräsentative Rolle zurückgezogen? Viel Spaß!


Noch mehr MMA gibts auf Youtube @KampfgeistMMA, auf Instagram unter ⁠⁠⁠https://www.instagram...


share








 January 30, 2024  16m
 
 

3 Monate bis UFC 300: So kann die Fight Card (realistisch) aussehen - mit Merle von Fightology


UFC 300 rückt immer näher! Vom Event der Superlative zu einem ziemlich starken UFC PPV - was dürfen wir realistisch von UFC 300 erwarten? Das besprechen wir heute. Viel Spaß!


Social Media

Hier geht es zu Fightology auf Youtube: https://www.youtube.com/@fightology__

Und auf Instagram:

https://www.instagram.com/fightology__/

Noch mehr MMA gibts auf Youtube @KampfgeistMMA, auf Instagram unter ⁠⁠⁠https://www.instagram...


share








 January 15, 2024  35m
 
 

Covington verliert sich in Ausreden und UFC 300 baut sich auf! Recap mit Merle von FIGHTology


UFC 296 war das letzte UFC Event des Jahres! Leon Edwards hat einmal mehr bewiesen, dass er zurecht an die Spitze des Welterweights gehört. Wir besprechen jeden Fight der Main Card + Aldana und schauen schonmal auf UFC 300 im April. Viel Spaß!

Social Media

Hier geht es zu Fightology auf Youtube: https://www.youtube.com/@fightology__

Und auf Instagram:

https://www.instagram...


share








 December 22, 2023  38m
 
 

Edwards vs Covington hat Event des Jahres Potential: UFC 296 Preview mit Merle von FIGHTology!


Ein mega Event zum Jahresende! Gemeinsam mit Merle von Fightology bespreche ich UFC 296: Leon Edwards vs Colby Covington, Pantoja vs Royval und allen anderen Fights! Inklusive spannenden Insights, was hinter den Kulissen in der UFC passiert.

Viel Spaß!


Social Media

Hier geht es zu Fightology auf Youtube: https://www.youtube.com/@fightology__

Und auf Instagram:

https://www.instagram...


share








 December 14, 2023  1h36m
 
 

Dariush vs Tsarukyan steht an, wer wird der Superfight bei UFC 300?


Eine wirklich gute UFC Fight Night steht an! Beneil Dariush vs Arman Tsarukyan ist das Main Event. Ebenfalls bespreche ich mögliche Optionen für Dana Whites "Superfight", über den er noch nicht sprechen darf.

Viel Spaß!


Social Media

Noch mehr MMA gibts auf Youtube @KampfgeistMMA, auf Instagram unter https://www.instagram.com/kampfgeistmma , oder auf X unter https://twitter.com/kampfgeistmma


share








 December 1, 2023  22m
 
 

Volkanovski ist am Ende und Belal wird GOAT? Eure UFC Hot Takes


Keine UFC am Wochenende - kein Problem...


share








 November 25, 2023  26m
 
 

Es brodelt in der UFC hinter den Kulissen | ONE droht die Pleite | PFL kauft Bellator


Nach einem kurzen Recap zu Branden Allen vs Paul Craig bespreche ich die 3 großen Hauptthemen:
Die Sammelklage belastet die UFC, PFL will durch den Bellator Kauf zum Co-Leader in der MMA Welt aufsteigen und ONE hat ein massives Geldproblem und macht 300 Millionen Minus. Viel Spaß!


share








 November 21, 2023  23m
 
 

Jeder will Double Champion werden? + Wo ist Poirier? + OKTAGON und UFC Fight Night am Samstag


Wir starten in die Episode mit einem Newsblock: Die UFC verschiebt ein Event aus Asien in das UFC Apex, Leon Edwards will Double Champion werden, was ist eigentlich mit Conor McGregor bei UFC 300 und wie stehen die Chancen, dass Poirier bei dem Event auftritt?
Dann geht es zur Preview für das kommende OKTAGON Event in Köln und die UFC Fight Night mit Brendan Allen vs Paul Craig. Zum Schluss noch das What-If der Woche: Brock Lesnar wurde vor exakt 15 Jahren UFC Champion: Was wenn.....


share








 November 16, 2023  25m
 
 

Alex Pereira und Jiri Prochazka schenken sich nichts! Muss Jones sich fürchten? UFC 295 Rückblick


Wie hat sich Jiri Prochazka nach seiner langen Pause gegen Alex Pereira geschlagen? Was konnte Tom Aspinall trotz nahezu Null Training gegen Sergej Pavlovich anrichten? Ich bespreche ausführlich UFC 295, dazu gibt es meinen Moment of the Night, zukünftige Kämpfe für die Sieger und Verlierer und natürlich eure Fragen, die sich nach UFC 295 gestellt haben. Viel Spaß!


share








 November 13, 2023  27m
 
 

Alles auf Anfang | Samurai trifft auf brasilianischen Krieger: Prochazka gegen Pereira bei UFC 295


Mit Jiri Prochazka vs Alex Pereira bei UFC 295 erwartet uns einer der (wirklich!) geilsten Fights des Jahres. Zwei so einzigartige und eigene Charaktere, zwei völlig verschiedene und doch ähnliche Kampfstile. Ganz egal, wie der Kampf ausgeht: Die Fans werden die Gewinner sein. Wer wird der neue Champion im Lightheavyweight? Finden wir es raus.



share








 November 10, 2023  18m