Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 26 minutes
Wie kann es Unternehmen gelingen, Ihre Innovationsstrategie zukunftssicher aufzustellen, Verbraucherwünsche zu treffen und dadurch erfolgreicher zu sein? Innovationen sind das Lebenselixier von Marken. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, als...
Die 5 wichtigsten Media Trends für 2023
Bildung in der digitalen Welt: Wo stehen wir heute, was haben wir bislang erreicht und wo muss dringend gehandelt werden? Linda Paul, Associate Director bei Kantar (), spricht in dieser Folge mit Stefanie Kaste, Stellv. Geschäftsführerin der...
Warum Customer Empathy zukünftig in den Unternehmensstrategien eine wichtigere Rolle spielen sollte?
Verliert Nachhaltigkeit angesichts der aktuellen „Cost-of-Living-Crisis“ an Bedeutung?
In der zweiten Folge unserer Podcast-Reihe zu den Ergebnissen des Global Issues Barometers sprechen Susanne Marquardt, Associate Director Innovation bei Kantar und Rolf Kullen, Senior Director Mobility bei Kantar, über die Inflation - ein Thema,...
VUCA beschreibt unsere immer volatilere, unsicherere, komplexere und mehrdeutigere Welt. Der Krieg in der Ukraine, die steigende Inflation, der Klimawandel. Wie wirkt sich die zunehmende Unsicherheit auf die Menschen in Deutschland und weltweit aus...
Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz in der Marktforschung?
Wie Corona Finanzverhalten und Verbraucherbedürfnisse nachhaltig verändert hat!