Dirty Deeds Done Well

Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an dddw@unisg.ch.

https://imc.unisg.ch/ueber-uns/podcasts/dirty-deeds-done-well/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 2 minutes

subscribe
share






Episode 78: Das Ranking der unbrauchbarsten theoretischen Marketingkonzepte


Maslows Bedürfnispyramide, AIDA-Formel, Marketing-Mix & Co


share








   18m
 
 

Episode 77: Das Ranking der kulturprägendsten Markenereignisse


Die kulturprägendsten Markenereignisse der Geschichte


share








   12m
 
 

Episode 76: After The Gold Rush


Teslas Entlassungen im Marketing | Getirs Rückzug | Jägermeisters Cultural Marketing


share








   30m
 
 

Episode 75: 1on1 mit Judith Häberli, Co-Founder Urban Connect


Urban Connect: Mobility as a Service | Werbeinschränkungen für Autos


share








   25m
 
 

Episode 74: Das Automobilmarken-Revitalisierungs-Ranking


Die besten Markenrevitalisierungen in der Automobil-Geschichte


share








   13m
 
 

Episode 73: Blockbuster


DFB-Ausrüsterwechsel: Nike statt Adidas | Birkin Bag: Klage gegen Hermès | Reddits IPO


share








 April 11, 2024  27m
 
 

Episode 72: 1on1 mit Jean-Remy von Matt, Werber-Legende und Künstler


Von der Werbung in die Kunst: Über heutige Mutlosigkeit und herausragende Kreativität


share








 April 4, 2024  32m
 
 

Episode 71: Das DDDW-Brand Extension-Flop-Ranking


Die grössten Flops der Brand Extension-Geschichte


share








 March 28, 2024  13m
 
 

Episode 70: Stairway to Heaven


Ende von Vice Media | Morgan Stanleys Swiss Watch Brands Ranking | Liquid Death


share








 March 21, 2024  27m
 
 

Episode 69: 1on1 mit Larissa Alghisi, Chief Communications Officer, Privat Bank Julius Bär


Wandel in Corporate Brand Management & Communications | AI in der Werbung


share








 March 14, 2024  28m