9 bar Podcast: Kaffee, Gastro & Co.

Mein Gastro Podcast 9 bar - Kaffee, Gastro & Co. richtet sich an alle selbstständigen Gastronomen und Entscheider im Bereich Food & Beverage, die mehr aus ihrem Gastrokonzept herausholen wollen. Die Kernfrage dieses Podcasts lautet: Was benötigen heutige Unternehmen im Gastgewerbe, um langfristig wirklich erfolgreich zu sein? Ich bin Katharina Rittinger, Unternehmerin bei der Kaffeegruppe, und verbinde mit meinem Podcast 9 bar meine besten Tipps zum Aufbau eines erfolgreichen Konzepts rund um Kaffee und Kaffeemaschine mit dem Expertenwissen führender Fachspezialisten. Garniert wird mein Podcast mit anschaulichen Umsetzungsideen der wichtigsten Branchentrends und spannenden Insider Tipps der Vorreiter der Gastronomieszene. Das Ganze wird leicht umsetzbar, praxisnah und mit einer großen Prise Charme gewürzt serviert. Ein spannendes, inspirierendes und kreatives 4 Gänge Menü - für die Ohren aller Gastroprofis und die, die es werden wollen!

http://www.9bar-podcast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 5 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 133: Das kostet extra! Aufpreis für Extras in der Gastro -Top oder Flop?


In dieser Folge sprechen wir über Aufpreise für Gäste mit Extrakosten - ist das sinnvoll oder gibts andere Ideen?


share








   33m
 
 

episode 132: No-Shows in der Gastronomie: Lösungen, Praxisbeispiele & No Gos


In dieser Folge diskutieren wir das leidige Thema No-Shows in der Gastro.


share








   35m
 
 

episode 131: Digitale Kaffeemaschinen in der Gastronomie: Trends, Chancen & use cases


So helfen dir digitale Kaffeemaschinen in deinem Gastro Alltag!


share








 February 5, 2024  33m
 
 

episode 130: Gastro Highlighs aus Kapstadt & 7 Dinge, die wir für unsere Gastro lernen können


In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Kapstadt Gastro Reise & zeige dir, was mich besonders begeisrert hat.


share








 January 22, 2024  24m
 
 

episode 129: Erfolgreiche Gastronomie 2024: Diese 8 Tipps musst du kennen!


So wird dein 2024 in der Hospitality erfolgreich!


share








 January 8, 2024  34m
 
 

episode 128: winter is coming - 5 Gastro Getränke-Trends für die kalte Jahreszeit


Was und wie trinken die Deutschen im Winter? Lass es uns herausfinden!


share








 December 4, 2023  31m
 
 

episode 127: MwSt. Erhöhung in der Gastro - wie du deinen Betrieb erfolgreich aufstellst


Was du jetzt tun kannst, um deinen Gastronomie Betrieb trotz Mehrwertsteuererhöhung erfolgreich aufzustellen


share








 November 20, 2023  46m
 
 

episode 126: Quickie Folge 1: Warum habe ich Abends im Cafe so viele Milch Reste über?


Du hast eine Gastronomie und wunderst dich über die vielen Milchreste deiner Siebträgermaschine? Diese Folge ist für dich!


share








 October 9, 2023  19m
 
 

episode 125: Der vollständige Leitfaden für mehr Stammkunden in deiner Gastronomie


Wie du in 2023 deine Kunden zu Stammkunden machst


share








 September 18, 2023  52m
 
 

episode 124: Die Wahrheit über den Kaffeemaschinenkauf: die 4 größten Spar-Fails & 7 genialeTipps


Wie du beim Kauf einer Kaffeemaschine sinnvoll sparst - und in keine Falle tappst.


share








 September 4, 2023  34m