CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 116 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 59 minutes

subscribe
share






#93 Die Hot Topics der globalen CX Thought Leader. Gregorio Uglioni bei Peter Pirner


Gregorio Uglioni (Customer Experience Goals Podcast) zu Gast bei Peter Pirner


share








 August 8, 2023  36m
 
 

#92 Optimale Kundenbeziehungen - Wie schafft man das? Caroline Schliephake bei Peter Pirner


Caroline Schliephake (Centricity Consulting DE) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 July 25, 2023  37m
 
 

#91 Der perfekte digitale Markenauftritt. Michael Nenninger (rpc) bei Peter Pirner


Michael Nenninger (rpc & Voycer digital) zu Gast bei Peter Pirner


share








 July 11, 2023  36m
 
 

#90 CX Praxis T-Systems. Digital Experience Management im B2B. Björn Radde bei Peter Pirner


Björn Radde (VP Digital Experience, T-Systems) zu Gast bei Peter Pirner


share








 June 27, 2023  34m
 
 

#89 Bessere Kundenerfahrung durch professionelles Auftreten. Yvonne de Bark bei Peter Pirner


Yvonne de Bark (Schauspielerin, Speaker, Trainerin für Körpersprache) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 June 13, 2023  38m
 
 

#88 CX Praxis IONOS. So ist Customer Experience Management gut aufgestellt. Madeleine Bacz & Laura Fritz (IONOS)


Madeleine Bacz (Senior CX Managerin, IONOS) und Laura Fritz (Senior Customer Research Managerin, IONOS) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 May 30, 2023  32m
 
 

#87 Sprachbasierte Emotionsanalyse: Grundlagen, Nutzen und Use Cases. Philipp Grochowski bei Peter Pirner


Philipp Grochowski (Lead Expert Emotion Analytics bei der VIER GmbH) im Gespräch mit Peter Pirner


share








 May 16, 2023  35m
 
 
share








 May 2, 2023  36m
 
 
share








 April 18, 2023  26m
 
 
share








 April 13, 2023  8m