Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 59 minutes
Gregorio Uglioni (Customer Experience Goals Podcast) zu Gast bei Peter Pirner
Caroline Schliephake (Centricity Consulting DE) im Gespräch mit Peter Pirner
Michael Nenninger (rpc & Voycer digital) zu Gast bei Peter Pirner
Björn Radde (VP Digital Experience, T-Systems) zu Gast bei Peter Pirner
Yvonne de Bark (Schauspielerin, Speaker, Trainerin für Körpersprache) im Gespräch mit Peter Pirner
Madeleine Bacz (Senior CX Managerin, IONOS) und Laura Fritz (Senior Customer Research Managerin, IONOS) im Gespräch mit Peter Pirner
Philipp Grochowski (Lead Expert Emotion Analytics bei der VIER GmbH) im Gespräch mit Peter Pirner
Olaf Tidelski (CCO Allianz Deutschland) im Gespräch mit Peter Pirner
Julia Zukrigl (Data story Lab) im Gespräch mit Peter Pirner
Ein CX Snack Wissensnugget mit Peter Pirner